iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel

22 Euro pro Jahr

Weather Underground setzt fortan auf teures Abo-Modell

89 Kommentare 89

Im Rahmen unseres gestrigen Berichts zum Update der Wetter-App Weather Underground auf Version 6.0 haben wir ja schon die Befürchtung geäußert, die Entwickler könnten auf ein neues Preismodell umschwenken. Mit einer nun ausgelieferten Fehlerbehebung für die App folgt die Bestätigung. Weather Underground setzt fortan auf ein üppig kalkuliertes Abo-Modell.

Weather Underground Abo

Statt wie bisher per 2-Euro-Einmalkauf die Werbung zu entfernen, kostet die neue Premium-Version der App nun 4,49 Euro pro Monat oder 22 Euro im Jahr. Als Bonus gibt es dann neben einer werbefreien Ansicht detaillierte Wetterkarten inklusive einer 15-Tage-Vorschau sowie „smarte“ Vorhersagen, mit deren Hilfe sich anhand der Kombination von verschiedenen Wetterfaktoren speziell auf eure Bedürfnisse zugeschnittene Vorhersagen erstellen lassen.

Mit Blick auf die schlechte Lokalisierung der App scheint uns das vergleichsweise teure Abo für deutsche Anwender kaum noch interessant. Für eure Alternativen ist Platz in den Kommentaren.

Weather Underground

Laden im App Store
‎Weather Underground: Local Map
‎Weather Underground: Local Map
Entwickler: Weather Underground, LLC
Preis: Kostenlos+
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2019 um 15:37 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    89 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    89 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5132 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven