iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 134 Artikel

"Technische Implementierung dauert länger"

Volksbanken verschieben Apple Pay auf 2020

83 Kommentare 83

Wir haben am Mittwoch bereits angedeutet, dass uns Berichte über Probleme bei der Apple-Pay-Integration der Volks- und Raiffeisenbanken vorliegen. Jetzt ist es offiziell: Die deutschen Volks- und Raiffeisenbanken werden Apple Pay erst im kommenden Jahr einführen.

Digitale Karten Volksbank

Einer Stellungnahme des Bundesverbands der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken zufolge dauert die technische Implementierung länger als geplant. Die an der Umsetzung beteiligten Partner würden aber weiter mit Hochdruck an der Fertigstellung arbeiten. Man werde Apple Pay im Jahr 2020 auf jeden Fall anbieten.

Mit der Angelegenheit vertrauten Quellen merken hier allerdings auch an, dass vor allem interne Abstimmungsprobleme für den Aufschub verantwortlich seien. Besser sieht es dagegen bei den Sparkassen aus. Wenngleich weiter nicht bestätigt sind wir hier guter Dinge, dass es vielleicht schon in der kommenden Woche klappt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2019 um 13:58 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    83 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    83 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31134 Artikel in den vergangenen 5210 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven