iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 680 Artikel
   

„Wave Trip“ erstmals kostenlos: Merkwürdig, musikalisch, universal

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wave Trip. 22MB groß. iPhone- und iPad geeignet. Und: Überdurchschnittlich gut bewertet. Das musikalische Mini-Spiel wird seit Januar 2013 für 1,79€ im App Store angeboten. Heute gibt es den anfangs recht komplizierten, mit etwas Übung aber durchaus unterhaltsamen Titel erstmals für 0€ im App Store. Greift zu.

12

Ein Download, der nicht nur schöner als der aktuell ebenfalls kostenlos angebotene Minesweeper-Clone Retromines ist, sondern sich auch richtig gut anhören kann. Wie genau verrät das Video:

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Dez 2013 um 20:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 6129 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven