iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 807 Artikel

Für Entwickler und Gestalter

WatchShot: Für schöne Apple Watch-Screenshots

2 Kommentare 2

Mit WatchShot bieten die beiden Podcaster Rafael Zeier und Malte Kirchner jetzt eine iPhone-Applikation an, die sich um die elegante Präsentation von auf der Apple Watch aufgenommenen Bildschirmfotos kümmert.

Saure Sahne

Die iPhone-App kombiniert diese schlicht mit einer von knapp 40 freigestellten Apple Watch-Modellen, aus denen in der App gewählt werden kann. Zwar verzichtet WatchShot auf Schatten und einen transparenten Hintergrund, spuckt dafür aber ordentliche Quadrate mit einer Auflösung von 2574px × 2574px aus.

Wenn ihr euch einen schnellen Ersteindruck der App abholen möchtet, dann werft einen Blick in das eingebettete Kurzvideo. In seiner E-Mail zur App schreibt uns Malte:

Moin liebe Kollegen, der Rafael Zeier und ich haben eine kleine App namens WatchShot entwickelt, mit der man Apple Watch Screenshots mit verschiedenen Armbändern und Uhren in Szene setzen kann. Mit 32 Varianten geht es los – es sollen in Zukunft mehr werden. Die App ist kostenlos. Vielleicht ist es ja eine News oder Erwähnung wert. Wir würden uns freuen!

Laden im App Store
‎Watchshot
‎Watchshot
Entwickler: Malte Kirchner
Preis: Kostenlos
Laden

Mit zusätzlichem Dank an Christian und Filip!

Dienstag, 16. Jun 2020, 12:37 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Funktioniert sehr gut.
    Und die beiden sind auch mega sympathische Menschen.
    Ich liebe sowohl den Apfelfunk als auch den KFZ Podcast

  • Ah der Malte vom trekcast Podcast. Dachte mir doch gleich… die Stimme und der Name kommen mir doch bekannt vor ^^

    Viele Grüße

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28807 Artikel in den vergangenen 4838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven