iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 081 Artikel

Apple aktualisiert Apple Watch

watchOS 7.0.2 behebt Probleme mit Akku-Laufzeit und EKG-Nutzung

98 Kommentare 98

Apple hat watchOS 7.0.2 veröffentlicht. Das Update bringt Apple zufolge Verbesserungen und Fehlerbehebungen, insbesondere auch im Zusammenhang mit der Akku-Leistung der Uhr.

Apple Watch Update 7 0 2

Schon seit der Freigabe von watchOS 7 reißen die Berichte von Nutzern nicht ab, die sich über eine miserable Akku-Laufdauer ihrer Uhr beschweren. Apple hat die Existenz dieser Probleme zwar bislang nicht bestritten, war jedoch der Meinung, dass Nutzer dergleichen durch eine Neuinstallation selbst beheben können. Die Beschreibung der neuen Apple-Watch-Software legt nun allerdings nahe, dass Apple hier sehr wohl auch softwareseitig nachbessern konnte.

Im Detail behebt watchOS 7.0.2 Apple zufolge unter anderem einen Fehler, der einen erhöhten Batterieverbrauch verursachen konnte. Zudem soll ein weiteres Problem behoben sein, aufgrund dessen Nutzer die EKG-App nicht verwenden konnten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Okt 2020 um 19:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    98 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    98 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30081 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven