iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 570 Artikel

Auch HomeKit-Kameras deutlich günstiger

Prime Day 2020: Die Angebote von Anker und eufy

13 Kommentare 13

Auf die Amazon-Hardware-Angebote zum Prime Day haben wir bereits hingewiesen. Auch der Zubehörhersteller Anker nimmt den Sonderverkaufstag zum Anlass, einen großen Teil seiner Produktpalette teils deutlich im Preis reduziert anzubieten. Dazu zählen auch Produkte der Anker-Tochter eufy inklusive deren HomeKit-Kameras für den Innen- und Außenbereich.

Das komplette Produktangebot von Anker findet ihr im offiziellen Anker Store auf Amazon. Eine Auswahl von Aktionsprodukten haben wir unten aufgelistet.

eufy-Kameras (teilweise mit HomeKit):

Akkus von Anker:

Netzteile von Anker:

Ladekabel von Anker:

USB-C-Hubs von Anker:

Saugroboter von eufy:

Dienstag, 13. Okt 2020, 0:13 Uhr — chris
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich frage mal in die Runde: Hat jemand von Euch eine eufyCam in Verbindung mit HomeKit im Einsatz? Taugt die was?

    • Kannst du komplett vergessen! liegt aber nicht an Eufy, sondern Homekit ist der letzte Müll in Verbindung mit Kameras. Bewegungsmeldungen, Zonen, pushmitteilungen etc funktionieren kaum zuverlässig bis gar nicht. Kannst aber ruhigen gewissens zu den Cams mit der original eufy app greifen, die taugt was !

    • Moin, hab mir letztens die Eufy Security Indoor Cam 2k gekauft und habe sie mit HomeKit im Einsatz, da ich HomeKit Secure Video verwenden möchte. Funktioniert ziemlich gut, da die Kamera, obwohl sie es von Werk gar nicht kann, plötzlich eine Gesichtserkennung hat.

      Zonen habe ich nicht im Einsatz, aber für meinen Einsatz, Erkennung von Bewegung, Aufzeichnung bei HomeKit Secure, Livezugriff und Mitteilungen, wenn niemand zuhause ist, funktioniert gut.

  • Kann hier jemand ein Netzteil für das MacbookPro 16″ empfehlen?

  • Hat jemand Erfahrungen zum Robo Vac 30? Für 180€ kann man da etwas verkehrt machen?

  • und welche von den unzähligen Powerbanks sind den zu empfehlen für iPad und iPhone?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28570 Artikel in den vergangenen 4802 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven