iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Mit digitaler Temperatur-Anzeige

Wasserkocher mit App-Steuerung: Xiaomi mit neuem Pro-Modell

79 Kommentare 79

Im Mai 2019 haben wir uns auf ifun.de ausführlich mit dem Xiaomi Wasserkocher Mi Smart Kettle beschäftigt und diesen seitdem täglich im Einsatz. Das Modell mit integriertem Bluetooth-Modul, App-Anbindung und 1,5 Liter Fassungsvermögen bleibt eine Empfehlung – auch für Anwender, die nicht vorhaben die smarten Komponenten des Wasserkochers in Anspruch zu nehmen.

Xiaomi Smart Kettle Pro

So punktet das Xiaomi-Modell mit einem zurückhaltendem Design, das im Gegensatz zur üblichen Auswahl des örtlichen Elektro-Fachmarktes angenehm schlicht ausfällt, setzt auf berührungsempfindliche statt mechanische Bedienelemente zum Kochen und Aufwärmen und lässt das Wasser nicht mit Kunststoff in Berührung kommen. Dies berührt im Xiaomi-Wasserkocher ausschließlich die Edelstahlwand, die außen mit Kunststoff verkleidet ist und so vor verbrannten Fingern schützt.

Bei uns hat der Xiaomi-Wasserkocher den teureren Konkurrenten von Muji abgelöst – jetzt steht mit dem neuen Pro-Modell ein Nachfolger mit integrierter Temperatur-Anzeige bereit.

Mit digitaler Temperatur-Anzeige

Der neue Xiaomi-Wasserkocher Mi Smart Kettle Pro besitzt weitgehend identische Leistungsdaten (1800 Watt, 1,5 Liter, Warmhaltefunktion von bis zu 12 Stunden) ordnet die Bedienelement jedoch neu an und bietet nun ein Digital-Display zum Ablesen der Ist-Temperatur im Inneren an.

Wasserkocher Pro

Mit einem Verkaufspreis von 49,99 Euro nur knapp 5 Euro teurer als das Modell von 2019 verfügt der Mi Smart Kettle Pro über eine Schnellkoch-Funktion, die das Aufkochen des Wassers innerhalb von fünf Minuten bewirbt und lässt sich ebenfalls durch die Xiaomi Home-App fernbedienen.

bei Amazon Deutschland teilen sich das bislang erhältliche Modell und die neue Pro-Version die Bewertungen, was beim Suchen entsprechender Produkt-Rezensionen leider irritiert.

Produkthinweis
Xiaomi Mi Smart Kettle Pro Wasserkocher mit optionaler iOS/Android App-Steuerung (1,5 Liter, 1.800 Watt,... 49,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Dez 2020 um 11:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    79 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    79 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven