iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Was sagt der Fuchs?

Artikel auf Google Plus teilen.
44 Kommentare 44

Spaß mit Siri. Über Geschmack lässt sich streiten, dies betrifft sicherlich auch die musikalische Qualität des YouTube-Chartstürmers The Fox (What Does the Fox Say?) von Ylvis. Siri jedenfalls scheint den Titel zu mögen, unsere persönliche iPhone-Assistentin hält gleich mehrere Antworten auf die Frage „Was sagt der Fuchs?“ parat – probiert’s aus.

500

Und das ist auch eines der Dinge, die wir an Apple so lieben. Das Siri-Team zeigt sich beim Einpflegen solcher Gags nicht nur kreativ sondern auch sehr detailverliebt, indem es so gut wie immer mehrere Antworten auf derartige Fragen vorbereitet. Ein weiteres Beispiel: Weiblichen iPhone-Nutzern gegenüber verhält sich Siri auf die Frage „Wer ist die Schönste im ganzen Land?“ hin stets ausgesprochen loyal. Für eure besten Siri-Sprüche ist Platz in den Kommentaren. (Danke Julian)

Montag, 30. Dez 2013, 8:49 Uhr — chris
44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das wirst du nie erfahren… xD

    Freches iPhone xD

  • Schleichwerbung. Der Produzent wird sich freuen.

  • Im Englischen gibt Siri die Antworten schon länger, vorallem hört es sich auch besser an! ;-)

  • Wa-Pa-Pa-Pa-Pa-POW!
    Ring Ding Ding Ding Ding dingeringeding!
    Chacha chacha chacha chow
    Fracka kacka kaka kaka kow

    Zu geil

  • Ich weiß diese für Apple typische Detailverliebtheit auch zu schätzen. Aber sollten sich die Entwickler nicht erstmal um die Basics kümmern, bevor es um solche Dinge geht? Gerade bei Siri wäre dies angebracht.

  • Aber die englische Aussprache bekommen sie wohl nie in den Griff? Die eine Antwort klingt äh merkwürdig…aber sonst witzig…

  • Diese Detailsverliebtheit…das ist der Schlüssel zum Erfolg.

    Stelle ich bei GTA V auch fest. Wahnsinn wie viele kleine Details dort zu finden sind (u.a. auch kleine Gags)

  • sehr geil… siri kann bis heute noch nicht zwischen zwei (oder mehr unterschiedlichen kalendern unterscheiden), aber ihr freut euch über die „detailverliebtheit“…
    gerr, schmeiss hirn vom himmel

  • ps: dank siri-diktat musste ich soviel korrigieren, dass die „)“ an der falschen stelle sitzt… toll das siri aber witzig ist…

  • Du bist am schönsten hier, aber…
    Quatsch! Du bist eindeutig am schönsten!

  • Bei mir: Fraka-kaka-kaka-kaka-kow!
    :D

  • Auf „stopp“ antwortete mir Siri: „Ich kann nicht aufhören mit nichts tun.“
    :-)

  • Ganz ehrlich ich gands nicht toll sondern die reinste katastrophe wie siri ancient mystery ausspricht

    Richtiger mist!

    • Ich find das ganz schlimm wie du’fands‘ schreibst.
      Richtiger Mist!

      • Was ist mit dir eigentlich los?
        Setzt du jetzt unter jeden Kommentar deine Klugscheisser-Antwort drunter?

      • Er hat doch recht? Die deutsche Sprache geht den Bach runter und du stehst mit den anderen, die die Rechtschreibung verlernt haben, selbstgefällig am Bug des sinkenden Schiffes und führt die Kultur in den sicheren Untergang.

  • Fraka kaka kaka kaka kow!!! ( was sagt der fuchs) :D

  • Bester Lacher, für den Siri gesorgt hat:

    Ich frage: „Wie ist die Temperatur draußen?“

    Siri: „Egal wie warm es im Raum ist, es ist immer Raumtemperatur.“ … Pause… „War nur’n Witz, es sind draußen 6*C.“

    Ich konnte nicht glauben was ich gerade gehört hatte. Frech^^

  • sagt siri mal :“heute ist mein geburtstag…“ da macht sie sich fast strafbar…

  • Hatte mal einen Termin in die Vergangenheit verlegt. Coole Siri, die Antwort war echt crappy.

  • Wie warm ist es hier im Raum?
    „es ist ganz schön kalt in Raum” und zeigt 4 Grad vom Ort Raum an.

    • Wo liegt mein Raum?
      Raum liegt über 4 Stunden mit dem Auto von hier entfernt in der Sächsisch-Böhmischen Schweiz, zwischen Pirna und Elbe an der tschechischen Grenze

  • Auf die Frage „Wann geht die Welt unter?“ hat Siri auch ein paar nette Antworten übrig.

  • Wenn ich Siri sage, dass ich besoffen bin, bekomme ich gerne das zu hören: “ glaub nicht, dass ich dich nach Hause trage. “ und dann der Hinweis, ein Taxi zu bestellen.

  • Diese kleinen aber feinen Dinge sind es doch, die Apple Produkte so einzigartig machen.. :)

  • Siri, gesundes neues Jahr.

    Achja. Heute Neujahr.. Hurra!

    :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3387 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven