iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 144 Artikel
   

Warten auf die Anprobe? Keine Schlange vor dem Hamburger Apple Store

102 Kommentare 102

Apples Verweise auf die Online-Bestellungen scheinen deutschlandweit für ruhige Nächte vor den Apple Stores gesorgt zu haben. Zwar sah es gestern noch so aus, als würden sich bereits die ersten Schlangen bilden:

Inzwischen scheint aber festzustehen: Warten tut hier nur die Security.

Die seit gestern Abend kursierenden Bilder des Hamburger Jungfernstiegs, die die ersten Apple-Fans zeigen sollten, die gemeinsam auf die Anprobe der neuen Uhr warteten, dürften nur die typische Schar an WLAN-Nutzer abgebildet haben, die vor fast jedem Apple Store anzutreffen ist.

In den frühen Morgenstunden sind die Bürgersteige leer, die Security hat das Feld übernommen und bereitet, wie auch in Hannover und Berlin, die Ladenöffnung vor.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2015 um 07:55 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    102 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    102 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31144 Artikel in den vergangenen 5211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven