iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Die Watch kommt: Berlin wird beliefert – Apple Store Webseite zeigt Bestand

Artikel auf Mastodon teilen.
46 Kommentare 46

Nur wenige Stunden vor dem Besichtigungsstart der Apple Watch am morgigen Freitag informiert Apple zur Stunde über die Verfügbarkeit der unterschiedlichen Apple Watch Kollektionen. So könnt ihr euch auf Apples Retail-Seite jetzt anzeigen lassen, ob euer Apple Filialgeschäft sowohl die Apple Watch und die Apple Watch Sport als auch die Apple Watch Edition vor Ort ausstellen wird.

watch

Besucht dazu locate.apple.com/de und tragt hier sowohl euren Standort als auch das gewünschte Modell ein. Im Berliner Apple Store am Kurfürstendamm werden alle drei Kollektionen (zum Begutachten) verfügbar sein. ifun.de Leser Thomas hat uns Bilder vom Store zukommen lassen (Danke!), auf denen die Anlieferung der neuen Produkte abgebildet ist. Hier dürften sowohl die Uhren als auch die neuen MacBooks ausgeladen werden.

Die Vorbestellungen sind ab morgen um 9:01 möglich, können aber ausschließlich online abgesetzt werden.

laster-1

laster-2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Apr 2015 um 22:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    46 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ausgebuffte Idee die Verfügbarkeit über diesen Weg zu prüfen! Hut ab!

  • Interessant, in Düsseldorf und Umgebung wird es demnach keine Apple Watch Edition zu sehen geben.

    • Apple Watch u. Apple Watch Sport: verfügbar
      Apple Watch Edition: nicht verfügbar

      Wenn man Frankfurt eingibt und nach der Suche ein Apple Store erscheint, dann ist’s verfügbar. Wählt man z.B. die Watch Edition aus und sucht nach Frankfurt, erscheint kein Store, der die Watch Edition vertreibt, demnach ist sie in Frankfurt nicht verfügbar.

  • Hamburg ist dabei :) Edelstahl mit Gliederarmband wird morgen bestellt :)

  • Frage zum Express-Checkout in der Apple-Store App … gibt es das nicht mehr? Finde die Einstellungen dazu in der App gar nicht. (Auf der Homepage AppleStore hingegen weiterhin normal vorhanden)

  • Seltsame Wahl mit der Hauptstadt. Ich glaube am Jungfernstieg flaniert mehr Geld herum als in ganz Berlin zusammen, aber die wissen schon was sie tun… wenn schon kein Olympia dann wenigstens die Nase platt drücken am Edition-Schaukasten!

    • Hamburg ist eben nicht nur im Fußball (bald) zweitklassig…

      • Ach komm, doch bitte jetzt nicht wieder die Fußball-Nummer. Das ist zu einfach (und tut zu sehr weh)… ;)

        Spaß beiseite: die Kaufkraft in Hamburg ist um ein Vielfaches stärker als in Berlin, und das meine ich garnicht wertend, das ist bekannt. Daher frage ich mich wirklich, warum sie dich das Geschäft am Jungfernstieg verbauen. Die Größe des Stores ist doch ausreichend, oder?

      • Damit unsere Politiker schneller damit Schaulauf betreiben können ;) anders kann ich mir das auch nicht erklären, da wäre wohl jede stadt (selbst München mit 2 Standorten) besser geeignet…

      • Berlin ist zwar in Deutschland, aber kein Teil der BRD, sondern genießt Sonderstatus gem. Besatzungsgesetzen. Gut möglich dass dadurch weniger Steuern anfallen da Apple dieser Fakt sicher bewusst ist.

      • @Jim: jaja, wir haben auch immer noch nur eine übergangsverfassung und sind eigentlich noch generell im besatzungsstatus.
        Wird aber alles nicht mehr angewandt und beachtet.

    • 1. Kein Berliner will Olympia 2. Glaub mir, in Berlin gibt es genügend Leute, die sich so ein Scheiss um den Armgelenk binden. Davon mal abgsehen sind auf dem Ku’damm genügend potenzielle Touristen, die sich die Apple Watch leisten könnten. Keine Sorge, Apple macht schon Nägel mit Köpfen.

  • Berlin = Hauptstadt = Medienwirksam = primär Verkauf sowieso online

  • dann bin ich mal gespannt wann der nächste Überfall am Store Ku’damm stattfindet…. Jetzt lohnt es sich ja wieder

  • Leider Mal wieder ne bs Überschrift.
    Ein Bestand wäre es mit Anzahl = Stückzahl der Modelle…
    Gezeigt wird lediglich eine grundsätzliche, Modellverfügbarkeit.

    Ich will echt nicht meckern. Aber mit diesen reißerischen Überschriften tut ihr euch keinen Gefallen. Das passiert letzthin wirklich öfter…

    Überschrift suggeriert A – Text zeigt lediglich den Informationsgehalt B, den man zumeist per Twitter schon vorher hatte.

  • Apple Watch Sport, 38 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue soeben bestellt.

    • Ich wurde bereits vor Wochen von jemanden aus dem B2B angerufen und man wollte mir einen Termin anbieten. Also für mich, meinen Chef oder die Frau von meinem Chef. Es könnte ja sein, daß mein Chef seiner Frau eine Uhr schenken will. ;-)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven