iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 648 Artikel

4 Euro sparen

Vox: Umfangreicher iPhone-Musikplayer aktuell kostenlos

34 Kommentare 34

Ihr seid auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative zur ab Werk vorinstallierten Musik-Applikation des iPhones? Unsere Präferenz, die iPhone-App Ecoute, haben wir euch bereits vorgestellt. Heute könnt ihr den Mitbewerber Vox risikofrei ausprobieren.

Vox 1

Zum ersten Mal seit dem vergangenen August bietet das Software-Studio Coppertino seine iPhone-Applikation jetzt zum kostenlosen Download im App Store an. Vox ist ein Musik-Player, der nicht nur die auf eurem iPhone abgelegten MP3s anzeigt, sondern auch mit den Streaming-Diensten SoundCloud und Spotify verbunden werden kann.

Die App integriert einen grafischen Equalizer, den einfachen Zugriff auf vorhandene Wiedergabelisten und Alben und zwei 11 Euro teure In-App-Käufe, die euch jedoch nicht erschrecken müssen. Zum einen lässt sich gegen eine Einmalzahlung der Sonos-Support freischalten, zum anderen bietet Vox einen integrierten ab Werk aber nicht aktiven Online-Radio-Player an, dessen Freischaltung ebenfalls mit 11 Euro zu Buche schlägt.

Nutzer mit großen Musik-Bibliothek können zudem die Cloud-Ablage Vox Loop in Anspruch nehmen. Diese bietet unbegrenzten Musik-Speicherplatz im Netz und kostet 8 Euro pro Monat. Aber wie gesagt, die App, die bislang zu Preisen zwischen 3 Euro und 5 Euro im App Store angeboten wurde, lässt sich momentan vollkommen gratis laden und benutzen.

Laden im App Store
‎VOX – MP3 & FLAC Music Player
‎VOX – MP3 & FLAC Music Player
Entwickler: Coppertino Inc.
Preis: Kostenlos+
Laden

Vox 2

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jul 2017 um 17:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30648 Artikel in den vergangenen 5135 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven