iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Vorübergehend auf Youtube: Apples WWDC Session-Videos

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Apples Video-Mitschnitte der über 100 Entwickler-Sessions, die im Rahmen der diesjährigen WWDC die neuen iOS 7-Interna erklärten, haben sich auf Youtube eingefunden. Die je knapp 60 Minuten langen Vorträge beschreiben unter anderem die Neuerungen in Sachen AirPrint, klären was es mit dem iOS gründlich überarbeiteten Multitasking-Modell iOS 7 auf sich hat und werden üblicherweise nur registrierten iOS-Entwicklern zur Verfügung gestellt.

youtubewwdc

Üblicherweise. Wer schnell zugreift, kann auf dem Youtube-Account WWDCVideos heute alle Mitschnitte der Entwickler-Sessions, Workshops und API-Beschreibungen ganz ohne einen Apple Developer-Account konsumieren; die Clips dürften sich jedoch nicht mehr all zu lange auf Youtube halten. Beeilt euch also, sollte Interesse bestehen.

Unseren Video-Favoriten – ifun.de berichtete im Juni – haben wir euch unten eingebettet.

Best Practices for Great iOS UI Design

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2013 um 17:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wo ist das Problem? Um WWDC Videos zu sehen, muss man sich nur kostenlos registrieren. Zum Videos schauen braucht man nicht die 99 (?) Euro pro Jhr zahlen.

  • Also wie man YT Vids downed sollte mittlerweile jedem klar sein. Wenn alle Steicke reissen:

    NSA und Google sind deine Freunde!
    ;-)

  • Das eingebettete Video ist auch mein Favorit! [at] Chris & Nicolas: In puncto App-Icon könnt ihr noch dazu lernen! ;)

  • …weg sind sie, die Videos. Hat immerhin ein paar Stunden gehalten. Lange genug, um sich ein paar anzuschauen. Danke für den Tipp!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven