iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 451 Artikel
   

Vorteils-Option: BASE und WATCHEVER kooperieren

Artikel auf Google Plus teilen.
24 Kommentare 24

Das Streaming-Portal WATCHEVER und der Mobilfunkanbieter BASE machen zukünftig eine gemeinsame Sache. So wird BASE ab dem 1. Mai die Buchung des Video-on-Demand Dienstes als Tarif-Option für alle Neu- und Bestandskunden anbieten.

kino

Nutzer haben dabei die Wahl zwischen einer günstigen Option mit einer Laufzeit von 24 Monaten und der monatlich kündbaren Option, deren Preis sich nicht von den offiziellen WATCHEVER-Gebühren unterscheidet.

Wer gerne flexibel bleibt, wählt die monatlich kündbare Variante zum Standardpreis von 8,99 Euro im Monat, bei der der erste Monat kostenlos ist. Überzeugte Film- und Serienfans haben – egal ob Neu- oder Bestandskunde – die Möglichkeit, den Dienst im Rahmen eines BASE-Vertrags zu buchen. Mit einer Laufzeit von 24 Monaten kostet diese Variante 3,99 Euro im Monat – damit spart der Kunde insgesamt 120 Euro.

Im Gegensatz zur Spotify-Option der Telekom inkludiert BASE jedoch kein Datenvolumen in seinem Angebot. Nutzer, die auch unterwegs auf das TV-Serien und Film-Portal zugreifen müssen also mit einem erhöhten Datenverbrauch rechnen: „Die Nutzung des Video Streaming Dienstes setzt eine Verbindung zum Internet über WLAN oder eine mobile Datenverbindung voraus, durch die weitere Kosten entstehen können.“

Dienstag, 29. Apr 2014, 10:41 Uhr — Nicolas
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Genau das kam mir beim lesen des vorletzten Satzes auch in den Kopf! :D

      • Doch, genauer lesen hilft.
        „Überzeugte Film- und Serienfans haben – egal ob Neu- oder Bestandskunde – die Möglichkeit, den Dienst im Rahmen eines BASE-Vertrags zu buchen. Mit einer Laufzeit von 24 Monaten kostet diese Variante 3,99 Euro im Monat – damit spart der Kunde insgesamt 120 Euro.“
        Ergo doch eine Kooperation.
        LG

      • und selbst wenn es keinerlei Vergünstigungen gebe, wäre es immernoch eine Kooperation.

  • Oh je, mir persönlich stellen sich die Rückenhaare hoch, wenn ich daran denke, wie langsam und so toll die Netzabdeckung bei mir BASE & das mobile Internet war.

  • Kann mich gar nicht erinnern dass das auch mobil ging!

    Was die Kooperation betrifft: könnte mir vorstellen, dass ein ähnliches Angebot (12/ 24 Monate zum Vorteilspreis) vielleicht auch noch unabhängig von Base „nachgeschoben“ wird!

    Müssen sie meiner Meinung nach machen um gegen Instant Prime konkurrenzfähig zu bleiben!

    Oder gibt es das schon?
    Nur ohne Vorteil, oder?

  • Nur der monatliche Preis ist Kooperation. Was nutzt mit Film-/Serienstreaming mit Verbrauch Datenvolumen?

    Eine Kooperation ist erst dann eine, wenn ich für den monatlichen Preis auch einen Vorteil habe und da ist Spotify mit der Telekom der Vorreiter, welcher dem Nutzer einen deutlichen Mehrwert bietet!

    • Der Vorteil liegt hier eben mal nicht beim Datenvolumen sondern beim Preis! Und die Netzneutralität wird nicht ausgehebelt! Ich finde das richtig!

      • Hans Werner von Umwucht

        Und na 12 monate längeren bindung…
        Da scheiß ich auf den billigeren preis.

  • Diese Überschrift hätte gereicht: Base bietet exklusiv 2-Jahres Abo für Watchever zum Preis von 3,99 Euro monatlich an

  • Und der Artikel hätte leer bleiben können, um den grandiosen Coup von Base hervorzuheben.

  • Oh wie ich wieder drauf gewartet habe, dass hier sofort wieder gemeckert wird.
    Ich habe gerade watchever und werde es kündigen und zu meinem Base Vertrag buchen für 3,99 euro. Für die gesparten 5 Euro kann ich datenvolumen buche z.B.

    Übrigens, ich surfe mit ipad und iphone (dank openlte.de) bei mir in der stadt und umgebung im LTE netz von Eplus bei knapp 50 Mbit. Und auch im 3G netz hab ich sehr sehr oft Datenraten um 15-25 Mbit/s – egal wo ich bin!

    Leute die meckern, haben in den letzten 15-20 monaten nicht mitbekommeb, wie eplus sehr stark aufgebaut hat. Nicht unsonst wird bei 18.000 testern bei der chip eplus bevorzugt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19451 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven