iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel
   

Vorerst exklusiv für Android: Nokias Karten-App startet

39 Kommentare 39

Der ehemalige Handy-Platzhirsch Nokia hat seine Anfang September angekündigte Offline-Karten-App Here Maps heute in einer Android-Version veröffentlicht, die vorerst ausschließlich den Nutzern der Samsung Galaxy Smartphones angeboten wird.

here

Der Download, der Stunde noch nicht in Apples App Store angeboten wird, bietet neben dem Zugriff auf das Offline-Kartenmaterial (ganz Amerika ist 4GB groß, die Karten für Alaska wiegen 300MB) eine umfangreiche Fahrzeug-Navigation an, die sich ebenfalls ohne aktive Mobilfunkverbindung nutzen lässt.

With HERE for Android, exclusively available for Samsung Galaxy smartphones, you can search for places and get turn-by-turn navigation even if you don’t have an internet connection.

Laut Nokia wird für den Einsatz der Here-Karten ein Galaxy-Handy mit Android 4.1 und mindestens 1GB RAM vorausgesetzt. Wann genau die Karten-App auch auf dem iPhone Einzug halten wird steht derzeit noch nicht fest.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2014 um 15:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    39 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven