iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 480 Artikel
   

Mactracker integriert neue iPhone-Modelle und iOS 8

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Die kostenlose Mac-Anwendung Mactracker, ein durchsuchbares Archiv mit dessen Hilfe sich Spezifikationen, Release-Termine und die technischen Kenndaten aller Hardware-Produkte aus Cupertino einsehen und miteinander vergleichen lassen, ist in Version 7.3.4 erschienen.

tracker

Das Update der Anwendung, die mittlerweile auch in einer abgespeckten iOS-Version aus dem App Store geladen werden kann, listet Prozessor-Informationen und Hardware-Spezifikationen der neuen iPhone-Modelle, liefert einen Überblick auf alle iOS und OS X-Aktualisierungen, hat Apples neue Produkt-Palette integriert und zeigt nun auch „vintage and obsolete products“ an.

Mactracker-Nutzer können im Programm einen eigenen Bestand anlegen, mehrere Fenster zum direkten Vergleich ausgewählter Geräte öffnen, die maximale Anzahl der Akku-Zyklen einsehen und sich die Modell-Nummern des iPhone 6 und iPhone 6 Plus ins Gedächtnis rufen.

Mactracker 7.3.4 ist nach wie vor ein absoluter Pflicht-Download für die Recherche im Apple-Produktkatalog und weit übersichtlicher als die entsprechenden Seite der Wikipedia. Die aktualisierte Mac-App gibt es hier, iPhone-Nutzer greifen zur ebenfalls kostenlosen iOS-Ausgabe, deren Update im Laufe der nächsten Stunden eintrudeln dürfte.

App Icon
Mactracker
Ian Page
Gratis
109.16MB

iphone6plus

Mittwoch, 08. Okt 2014, 16:04 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich habe Eure App aktualisiert aber trotzdem funktioniert Push nicht. Verwende immer noch iOS 8. Irgendetwas noch zu beachten?

  • Ja, stimmt. Die News werden leider auch nach dem Update nicht „gepushed“. Ein-/Ausschalten der Mittungserlaubnis in den Einstellungen brachte keine Abhilfe. (iPhone 5/ios 8.0.2)

  • off Topic:
    Klasse! Eure App für iPhone 6 optimiert.
    Sehr cool. Danke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19480 Artikel in den vergangenen 3386 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven