iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Mactracker integriert neue iPhone-Modelle und iOS 8

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Die kostenlose Mac-Anwendung Mactracker, ein durchsuchbares Archiv mit dessen Hilfe sich Spezifikationen, Release-Termine und die technischen Kenndaten aller Hardware-Produkte aus Cupertino einsehen und miteinander vergleichen lassen, ist in Version 7.3.4 erschienen.

tracker

Das Update der Anwendung, die mittlerweile auch in einer abgespeckten iOS-Version aus dem App Store geladen werden kann, listet Prozessor-Informationen und Hardware-Spezifikationen der neuen iPhone-Modelle, liefert einen Überblick auf alle iOS und OS X-Aktualisierungen, hat Apples neue Produkt-Palette integriert und zeigt nun auch „vintage and obsolete products“ an.

Mactracker-Nutzer können im Programm einen eigenen Bestand anlegen, mehrere Fenster zum direkten Vergleich ausgewählter Geräte öffnen, die maximale Anzahl der Akku-Zyklen einsehen und sich die Modell-Nummern des iPhone 6 und iPhone 6 Plus ins Gedächtnis rufen.

Mactracker 7.3.4 ist nach wie vor ein absoluter Pflicht-Download für die Recherche im Apple-Produktkatalog und weit übersichtlicher als die entsprechenden Seite der Wikipedia. Die aktualisierte Mac-App gibt es hier, iPhone-Nutzer greifen zur ebenfalls kostenlosen iOS-Ausgabe, deren Update im Laufe der nächsten Stunden eintrudeln dürfte.

App Icon
Mactracker
Ian Page
Gratis
264.2MB

iphone6plus

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Okt 2014 um 16:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich habe Eure App aktualisiert aber trotzdem funktioniert Push nicht. Verwende immer noch iOS 8. Irgendetwas noch zu beachten?

  • Ja, stimmt. Die News werden leider auch nach dem Update nicht „gepushed“. Ein-/Ausschalten der Mittungserlaubnis in den Einstellungen brachte keine Abhilfe. (iPhone 5/ios 8.0.2)

  • off Topic:
    Klasse! Eure App für iPhone 6 optimiert.
    Sehr cool. Danke.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven