iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel

Offenbar erneut internes Leak

Vorab geleakt: Apple-Grafik zeigt neues „iPhone XS“ in Gold

87 Kommentare 87

Apple hat sich offenbar auch in diesem Jahr wieder im Vorfeld der iPhone-Präsentation einen bösen Fauxpas geleistet. Die amerikanische Webseite 9to5Mac hat ein Bild veröffentlicht, das vermutlich erst in zwei Wochen an die Öffentlichkeit gehen sollte. Die Grafik zeigt im typischen Apple-Stil die wohl kommenden Premium-iPhone-Modelle. Zudem scheinen weitere Informationen darauf hinzuweisen, dass Apple die neuen Geräte „iPhone XS“ nennt.

Iphone Xs 2018

Das Bild dürfte von Apple als Titelgrafik für die hauseigene Webseite vorgesehen gewesen sein, mit Veröffentlichungstermin 12. September. Wie das Apple-Blog bereits jetzt in Besitz der Grafik kam, ist nicht bekannt. Darüber hinaus soll die Premium-Version des iPhone XS mit OLED-Bildschirm wie erwartet in zwei Größen erhältlich sein, allerdings auch in der neuen Farbvariante Gold. Diese Informationen hat Apple wohl im Rahmen der Zulassungsverfahren mit der amerikanischen Behörde FCC preisgegeben. Optisch harmoniert das Ganze dann auch hervorragend mit der Grafik der Apple-Einladung für den 12. September.

Mit Vorstellung am 12. September werden die neuen Geräte wohl vom 14. September an vorbestellbar sein. Verkaufsstart ist dann dem üblichen Apple-Turnus folgend der 21. September.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2018 um 20:40 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    87 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    87 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven