iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 378 Artikel

Einladungen zum Event verschickt

iPhone 2018: Apple stellt die neuen Modelle am 12. September vor

Artikel auf Mastodon teilen.
60 Kommentare 60

Die neuen iPhone-Modelle 2018 werden am 12. September vorgestellt. Mit dem Versand der Einladungen an Medienvertreter hat Apple diesen Termin nun bestätigt.

Nicht nur das Datum ist das gleiche wie im vergangenen Jahr, auch an Ort und Uhrzeit ändert sich wie erwartet nichts. Die Veranstaltung findet um 10 Uhr Ortszeit und damit 19 Uhr unserer Zeit im Steve Jobs Theater auf dem neuen Apple-Firmengelände in Cupertino statt.

Auch iPhone-Event 2018 wird per Live-Stream übertragen

Apple hat gleichzeitig auch bestätigt, dass die iPhone-Vorstellung 2018 wie gewohnt live überträgt. Weitere Informationen zum iPhone-Event und der Übertragung finden sich bei Apple: Apple Events – Keynote September 2018.

Apple Iphone Event 2018

Vorbestellen ab 14. September, Verkaufsstart am 21. September?

Mit einer iPhone-Vorstellung am Mittwoch, dem 12. September darf man davon ausgehen, dass sich die bisherigen Berichte bestätigen und die neuen Geräte von Freitag, 14. September an vorbestellt werden können. Verkaufsstart dürfte dann Freitag, der 21. September sein. Wobei man damit rechnen muss, dass Apple wie im vergangenen Jahr möglicherweise nicht alle Geräte sofort verfügbar hat.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Aug 2018 um 18:10 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    60 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Fein fein , es ist nicht mehr so aufregend wie früher aber für interessierte und Apple Nutzer doch glaub ich immer noch ein kleines Highlight.

  • Na toll, bin bis 14.09. im Urlaub (Kreta). Falls die neuen Geräte ab 14.09. vorbestellbar wären, wäre es doppelt doof, da um 8:45 Uhr MESZ der Flieger startet. Sch**** Urlaub!

  • Ich dachte beim Design zuerst an den home Button.. aber das macht ja kein sinn
    Ab eine runde watch glaub ich aber auch nicht xD

    • Was läuft den beim Alten nicht gut?

      Siri ist ja eher ein Problem das Software seitig geregelt werden muss.

    • Hab den homepod nun 2 wochen und bin mega zufrieden mit dem klang. Der mittelton brei anderer anbieter ist grausam. Lediglich etwas zu basslastig, aber das wusste ich vor dem kauf schon.

      Schön wäre das klangbild noch etwas regeln zu können und so ganz weiß siri noch nicht ob sie jetzt am iphone oder am homepod reagieren soll :D aber alles halb so wild.

      Lg und schönen freitag.

  • Der Kreis auf der Einladung ist einfach nur ne Visualisierung des Daches vom Apple Campus …

  • Ich denke, dass die Abbildung einfach das UFO darstellen soll. Nichts mit Andeutung neuer Highlight… das Gebäude wird das Highlight sein

  • Das Symbol deutet auf einen mechanischen Tele in den X Modellen hin.

  • Sieht für mich nach eine Kupferspule aus, oder an die neue Farbe vom X

  • Schaut einfach mal in die Karten-App, das ist nichts weiter als der Apple-Campus von oben.

  • Meine Glaskugel meint das der Kreis die neuen Apple over ear Kopfhörer symbolisiert :D sehen dann von der Seite genau so aus wie das Dach des Steve Jobs Theater :D einfach zwei silberne Kreise :D

  • Quark, das ist der Querschnitt der Pipeline. Und wie sie sehen…is empty.

  • Denke an die Apple Zentrale oder an eine Digital Crown bei dem Bild

  • Seit 2 Jahren 7Plus Nutzer, Mama freut sich schon, wenn es Ende September, Anfang Oktober in ihre Obhut übergeht.
    Ich bin wie jedes Jahr so gespannt was vorgestellt wird.

  • Der Kreis soll wohl vielmehr unsere begeisterten Augen symbolisieren, wenn wir endlich die neuste Animoji-Innovation bekommen :)

  • Derherrdessenideedasnichtwar

    Echt nicht? Niemand? Ok…

    „Einen Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.“

  • Schwarzer Hintergrund: Alle bekommen OLED
    Gold: Die „neue“ Farbe
    Kreis: Apple Campus

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37378 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven