iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 676 Artikel

Bronze und Pink als neue Varianten?

iPhone 13 mit neuen Farben und bessere Akkus bei AirPods und Apple Watch?

90 Kommentare 90

Wenngleich sicherlich mit Vorsicht zu genießen, könnten uns die bei einem ukrainischen Onlinehändler aufgetauchten Informationen ein bisschen mehr darüber sagen, was Apple in der kommenden Woche im Detail vorstellen wird. Die von 91mobiles ins Englische übersetzten Angaben zu den voraussichtlichen kommenden Produktvarianten verweisen auf neue Farbvarianten und Speicheroptionen.

Die in diesem Zusammenhang genannten neuen Farbvarianten klingen gewagt. Apple werde demnach das iPhone 13 mini und das iPhone 13 in Schwarz, Blau, Violett, Pink, Weiß und Rot anbieten – die neue Variante in Pink würde das Grün der 12er-Modelle ersetzen.

Bei den Pro-Modellen ist die Rede von Schwarz, Silber, Gold und Bronze, als würde das Pazifikblau durch die neu Farbwahl Bronze ersetzt.

Iphone 13 Farben Vielleicht

So könnten die neuen Farben ungefähr aussehen

Aktuell bietet Apple das iPhone zudem nicht in Schwarz, sondern als dunkle Graphit-Variante an. Möglicherweise handelt es sich bei dem auf der Webseite genannten Schwarz tatsächlich um einen leicht veränderten, dunkleren Farbton, vielleicht aber auch nur um eine Umschreibung von „Graphit“.

Stimmen die Angaben der Webseite, so wird auch das iPhone 13 mit maximal 512 GB Speicher erhältlich sein. Im Vorfeld war die Rede davon, dass Apple in diesem Jahr erstmals auch eine Ausstattungsvariante mit 1 Terabyte anbieten wird. Überraschend wäre zudem, dass die günstigeren Modelle iPhone 12 mini und iPhone 13 nur mit maximal 128 GB und nicht mit 256 GB Speicher erhältlich sind.

AirPods und Apple Watch mit besserem Akku?

Wenn wir schon beim Spekulieren sind, packen wir noch ein paar Prognosen vom Wochenende dazu. Der hier und da auch schon treffsicher agierende Leaker Max Weinbach geht fest davon aus, dass Apple am Dienstag auch die dritte Generation der AirPods vorstellt und verspricht eine Ladehülle mit rund 20 Prozent leistungsfähigerem Akku gegenüber der Vorgängerversion. Auch bei der Apple Watch sei erstmals seit ihrer initialen Vorstellung eine Steigerung der Akku-Leistung zu erwarten.

10. Sep 2021 um 08:05 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    90 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    90 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30676 Artikel in den vergangenen 5139 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven