iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 459 Artikel
   

Von Syncwire und OKCS: Doppel-USB-Stecker für die 12-Volt-Dose

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Kurzer Hinweis auf eines der heutigen Amazon Blitzangebote: Der uns unbekannte Zubehör-Anbieter OKCS offeriert seinen KFZ-Ladestecker mit zwei schnellladenden USB-Ports aktuell für 10 Euro und unterbietet seinen Normalpreis damit um 15 Prozent.

Kfz Stecker

Solltet ihr im Markt für ein Auto-Accessoire sein, dann könnt ihr euch den Stecker mit beiliegendem Lightning-Kabel anschauen, gestattet uns jedoch folgende Anmerkung: Wir haben uns erst in der vergangenen Woche dieses 13 Euro teure KFZ-Ladegerät von Syncwire geordert und glauben, dass der Preisaufschlag gerechtfertigt sein könnte.

Der Syncwire-Stecker lädt ebenfalls mit 2 x 2,4A, setzt im Gegensatz zum OKCS-Modell jedoch auf ein lizenziertes und fest installiertes Lightning-Kabel.

Das gerollte Lightning-Kabel konnte uns zwar nicht hundertprozentig überzeugen – wir hätten eine glatte Strippe bevorzugt – insgesamt macht uns das Syncwire-Modell aber einen wertigeren Eindruck und kommt zudem mit lebenslanger Garantie ins Haus.

Mittwoch, 24. Aug 2016, 10:38 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich suche ein leistungsstarkes Aufladegerät für das Auto (Lightning) wichtig dabei ist es dass, das Audio Signal abgegriffen werden kann (Aux).

    Das ganze funktioniert bei mir in meinem Auto mit einem alten 30 Pin Aufladegerät welches die Tonquelle abgreift und 30 Pin zu Lighningadapter.
    Leider ist das Aufladegerät für iPhone 4/4S ausgelegt welche nun das iPhone 6 nur sehr langsam läd.

    Hat jemand einen Tipp? Also ein Lightning aufladegerät welches den Ton aus dem Lightning herausschleusen kann

    • der lightning port kann kein audio abgreifen.

      • Falsch. Siehe Apple Dock. Da kommt der Ton per lightning am Dock an und kann per Klinke weitergegeben werden.

      • An meinem alten Radio hab ich ein USB/Lightning angeschlossen gehabt & Audio kam am Radio an…

        Im neuen nutze ich das Lightning zum aufladen & habe mir einen BT Empfänger geholt der über Aux angeschlossen ist

      • @typ

        Dann ist das AppleDock für Nutzer 123 doch die ideale Lösung.

        So ein AppleDock hat nicht jeder im Auto!

    • @-123: ist das dieser sogenannte Y-Stecker mit aux und usb dran und anderer Seite der 30-Pinn Adapter? Oder ist da statt usb gleich ein Zigarettenanzünderstecker dran? Hatte es auch in Betrieb früher. (Ohne Ladestecker) Das hat dann auch so langsam geladen, dass beim verwenden der Navi das iPhone gar nicht geladen wurde bzw sogar Laung langsam abfiel! In der Mitte ist eine Weiche, als Verdickung im Kabel zu sehen, welche wahrscheinlich den Strom schluckt bei der usb-Version. Habe dann eine beim Amazon gefunden, die das besser gemanagt hat. Glücksache…. Als Suchkriterium: BMW y-Ladekabel eingeben

  • Ich suche ein brauchbares Ladegerät für zwei USB Anschlüsse…aber in schwarz. Welche Armaturenbretter oder Mittelkonsolen sind denn weiß?!?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19459 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven