iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 399 Artikel

15-Watt-Ladeteller mit Ständer

Von Belkin und Mophie: Neues MagSafe-Zubehör im Apple Online Store

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Apple hat neue Lade-Accessoires für Nutzer des iPhone 12 und des iPhone 13 in den Regalen des offiziellen Apple Online Store platziert und bietet sowohl ein neues Reise-Ladegerät von Mophie als auch einen neuen MagSafe-Ladeteller mit integriertem iPhone-Ständer von Belkin an.
Aufsteller Belkin

Belkin Charger Pad mit MagSafe

Belkins Charger Pad mit MagSafe trägt eigentlich die Produktbezeichnung „Belkin BOOST↑CHARGE™ PRO Portable Wireless Charger Pad mit MagSafe Special Edition“ und wird exklusiv bei Apple in den beiden Farbvarianten Weiß und Schwarz angeboten. Für 59,95 Euro bietet der Apple-Partner hier ein mit den MagSafe-Rückseiten aktueller iPhone-Modelle kompatibles Ladegerät an, das in seiner Rückseite einen ausklappbaren Aufsteller beherbergt.

Belkin Aufsteller

Dieser kann bei Bedarf ausgeklappt werden und stellt das iPhone im Querformat, etwa zum Videokonsum auf. Belkins Charger Pad mit MagSafe wird mit einem 2 Meter langen Textilkabel ausgeliefert und lädt mit bis zu 15 Watt Ladeleistung. Von Apple mit dem „Made for MagSafe“-Siegel zertifiziert wiegt der Ladepuck 136 Gramm und versorgt auf Wunsch auch die drahtlos ladenden AirPods-Cases mit Energie.

Auch das Dreifach-Ladegerät, das Ende Dezember angekündigte Belkin BOOST↑CHARGE™ PRO 3-in-1 Wireless Charging Pad with MagSafe, lässt sich ab sofort für 149,95 Euro ordern.
Belkin 3 In 1

Mophie 3-in-1 Reiseladegerät

Belkins 3-in-1 Wireless Charging Pad bringt uns zum in den Vereinigten Staaten ebenfalls neu gelisteten Konkurrenz-Produkt von Mophie, das derzeit jedoch noch auf einen konkreten Liefertermin verzichtet und erst in vier bis sechs Wochen in den Versand gehen soll.

Dann wird es für $149,95 ebenfalls ein dreifach-Ladegerät für Apple Watch, AirPods und iPhone geben, das von einem 30-Watt-Netzteil begleitet wird und auch in der Lage ist aufgelegte iPhone-Modelle mit bis zu 15 Watt Ladeleistung zu versorgen.

Reiseladegeraet Mophie

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jan 2022 um 07:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Immerhin laden alle offenbar mit 15W. Nicht wie der ähnlich teure Anker-Kram gestern.

  • Hätte gerne den Travel Charger.. weiß man wann man den bei uns bekommt?

  • Bin ich der einzige, der 150€ für ein ‚Ladegerät‘ etwas viel findet?

  • Hätte mir mal jemand vor 15 Jahren gesagt, ich soll 150€ für ein Ladegerät bezahlen wäre ich vermutlich lachend vom Stuhl gefallen und hätte mein Sony Ericsson Cybershot gegen eine Wand geschmissen. Ich weiß der Vergleich hinkt aber die Preise für ein LADEGERÄT sind doch nicht mehr wirklich zu rechtfertigen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37399 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven