iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 26 647 Artikel
Für kurze Zeit günstiger

HomeKit-Angebote: Bewegungsmelder, LED-Strip und Schreibtischlampe

9 Kommentare 9

Aus der HomeKit-Abteilung von Amazon gibt es heute drei nennenswerte Preisaktionen zu vermelden: Der Bewegungsmelder von ONVIS kostet gerade nur 22,90 Euro, den iHaper L3 Smart LED Strip gibt es für 16,69 Euro und die Schreibtischlampe iHaper DL1 ist für 63 Euro zu haben.

Onvis Sample

Der batteriebetriebene ONVIS Bewegungsmelder versucht sich als Multi-Sensor. Neben der Bewegungserfassung übermittelt das Gerät auch Werte für Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Beachtet, dass das Gerät mit Bluetooth arbeitet und daher entweder eine direkte Verbindung zum iPhone oder ein Bluetooth-Hub wie Apple TV oder HomePod in Reichweite sein muss. Wir haben den Sensor mit dem Fazit „Kein Hit, aber ganz OK“ bereits ausführlich vorgestellt.

Ihaper Homekit Led Strip

Mit dem iHaper L3 Smart LED Strip gibt es einen einfachen HomeKit-LED-Leuchtstreifen gerade zum Tiefstpreis von 16,69 Euro. Erwartet keine Wunder, doch leistet der leuchtende Klebestreifen als Stimmungs- oder Regallicht ganz gute Dienste. Alternativ zur App kann der LED-Strip auch über einen Kabeltaster bedient werden. Für die Stromversorgung müsst ihr ein Standard-USB-Netzteil aus eigenem Fundus beisteuern.

Die Schreibtischlampe iHaper DL1 gab es kürzlich schon mal ein wenig günstiger, die aktuelle Preissenkung auf 63 Euro (Coupon aktivieren) erscheint uns aber erwähnenswert. Das Gerät ist besonders vielseitig und lässt sich dank integrierter Akkus auch ohne Steckdose verwenden, zudem kann der kleinere Arm auch aus seiner Magnethalterung gezogen und als Taschenlampe verwendet werden. Die Lampe arbeitet wie auch der Leuchtstreifen von iHaper über WLAN.

Ihaper Dl1 Homekit Schreibtisch Lampe

Freitag, 06. Dez 2019, 12:12 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Lampe ist aber auch arg schnell leer, wenn man ohne Strom und OHNE Benutzung…

    • Und laufend sagt Home mir hier, da wäre ein Update…Aber die App sagt, dass die Firmware aktuell ist? Hat das noch jemand?

      • Hier das gleiche! :)
        Ich hatte nicht mal die garstige APP geladen, aber Homekit meinte darüber könnte man das Update machen. Also App geladen und App sagt: „Auf dem neusten Stand“

        Voll nervig…

      • Ist ein, in der Beschreibung angegebener, Bug… soll an Apple bzw. iOS 13 liegen.

      • Danke, dann wird das hoffentlich bald abgestellt.

  • Derzeit nicht verfügbar auf Website

  • Ist der Bewegungsmelder jetzt für außen oder innen?

  • Ausverkauft nicht verfügbar!!!!!!!!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26647 Artikel in den vergangenen 4521 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven