iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 629 Artikel

Für kurze Zeit günstiger

HomeKit-Angebote: Bewegungsmelder, LED-Strip und Schreibtischlampe

8 Kommentare 8

Aus der HomeKit-Abteilung von Amazon gibt es heute drei nennenswerte Preisaktionen zu vermelden: Der Bewegungsmelder von ONVIS kostet gerade nur 22,90 Euro, den iHaper L3 Smart LED Strip gibt es für 16,69 Euro und die Schreibtischlampe iHaper DL1 ist für 63 Euro zu haben.

Onvis Sample

Der batteriebetriebene ONVIS Bewegungsmelder versucht sich als Multi-Sensor. Neben der Bewegungserfassung übermittelt das Gerät auch Werte für Temperatur und Luftfeuchtigkeit. Beachtet, dass das Gerät mit Bluetooth arbeitet und daher entweder eine direkte Verbindung zum iPhone oder ein Bluetooth-Hub wie Apple TV oder HomePod in Reichweite sein muss. Wir haben den Sensor mit dem Fazit „Kein Hit, aber ganz OK“ bereits ausführlich vorgestellt.

Ihaper Homekit Led Strip

Mit dem iHaper L3 Smart LED Strip gibt es einen einfachen HomeKit-LED-Leuchtstreifen gerade zum Tiefstpreis von 16,69 Euro. Erwartet keine Wunder, doch leistet der leuchtende Klebestreifen als Stimmungs- oder Regallicht ganz gute Dienste. Alternativ zur App kann der LED-Strip auch über einen Kabeltaster bedient werden. Für die Stromversorgung müsst ihr ein Standard-USB-Netzteil aus eigenem Fundus beisteuern.

Die Schreibtischlampe iHaper DL1 gab es kürzlich schon mal ein wenig günstiger, die aktuelle Preissenkung auf 63 Euro (Coupon aktivieren) erscheint uns aber erwähnenswert. Das Gerät ist besonders vielseitig und lässt sich dank integrierter Akkus auch ohne Steckdose verwenden, zudem kann der kleinere Arm auch aus seiner Magnethalterung gezogen und als Taschenlampe verwendet werden. Die Lampe arbeitet wie auch der Leuchtstreifen von iHaper über WLAN.

Ihaper Dl1 Homekit Schreibtisch Lampe

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2019 um 12:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30629 Artikel in den vergangenen 5132 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven