iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 080 Artikel

100 3D-Grafiken verfügbar

Vogelwelt-App des NABU um AR-Inhalte erweitert

19 Kommentare 19

Nach unserem gestrigen Hinweis auf BirdNET wollen wir heute noch einmal die die iOS-App NABU Vogelwelt erwähnen. Die Entwickler habe ihre Anwendung um 3D- und AR-Inhalte erweitert, die sich per In-App-Kauf hinzufügen lassen.

Nabu Vogel App

Zunächst sei daran erinnert, dass die NABU-App auch mit dem kostenlos gebotenen Leistungsumfang eine ausgesprochene Empfehlung ist. Ihr könnt darüber Informationen zu mehreren Hundert Vogelarten abrufen und mithilfe von Suchfiltern einfach und zielführend eine gesichtete Vogelart bestimmen.

Nabu Vogel App

Die über den kostenlosen Leistungsumfang hinaus angebotenen In-App-Käufe dienen auch zur Unterstützung der Vogelschutz-Projekte des NABU. Bislang schon konntet ihr hier beispielsweise Vogelstimmen oder Videos hinzukaufen. Mit der neuesten Erweiterung liefern die Entwickler ein Paket mit 100 in 3D aufbereiteten Vögeln zum Preis von 4,99 Euro. Die räumlichen Grafiken können mithilfe von AR lebensgroß in einem Kameraausschnitt platziert, von allen Seiten betrachtet und dabei auch herangezoomt werden.

Das neue Zusatzpaket in der NABU-App steht automatisch auch für alle Nutzer zur Verfügung, die bereits zuvor das zum Preis von 24,99 Euro erhältliche Komplettpaket mit allen Zusatzinhalten gekauft haben.

Laden im App Store
‎NABU Vogelwelt
‎NABU Vogelwelt
Entwickler: Mullen & Pohland GbR
Preis: Kostenlos+
Laden
07. Apr 2021 um 09:24 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30080 Artikel in den vergangenen 5044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven