iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 458 Artikel
   

Vodafone startet Vorregistrierungen: „First come, first surf“

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Acht Tage nach dem offiziellen Start des Telekom Reservierungs-Service bietet nun auch der düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone ein Online-Formular an, mit dessen Hilfe ihr euch für die bevorzugte Belieferung des iPhone 6s registrieren lassen könnt.

surf

Wie bereits die Telekom vermeidet auch Vodafone die Nennung von Hersteller und Geräte-Bezeichnungen und spricht ausschließlich von „Infos zu den neuesten Smartphone-Highlights“. Auf der eingerichteten Sonderseite heißt es:

Smartphone-Newsletter: Jetzt vorregistrieren – Bleib aktuell informiert über Dein Wunsch-Smartphone mit dem Vodafone Smartphone-Newsletter. Mit Vodafone „First come, first surf“ bekommst Du alle Infos zu den neuesten Smartphone-Highlights als Erster geliefert. Netz – wenn’s drauf ankommt.

Auch im vergangenen Jahr wartete Vodafone den Start des Telekom-eigenen Registrierungsservices ab und warb mit dem Claim „Ich will es haben“ um iPhone 6-Interessenten. 2013 stand das Registrierungsprogramm noch unter dem Motto „Mission Erster“.

Aktuell leitet Vodafone all jene Kunden auf die Sonderseite weiter, die Links wie etwa diesen hier in die Adressleiste ihres Browsers eingeben:
vodafone.de/privat/handys/iphone-6s.html

Der Klick auf vodafone.de/privat/handys/iphone-6.html führt hingegen direkt zum Web-Shop des Mobilfunkanbieters. Danke Stefan.

Links zum Thema

Dienstag, 18. Aug 2015, 11:40 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ?!?

  • Ich habe mich vor genau einer Woche bei der Telekom registriert, VVL steht an. Bisher habe ich aber nichts weiter gehört oder zugeschickt bekommen. Von euch schon irgendjemand das Premierenticket erhalten?

    • Ebenfalls noch nix bekommen. Aber die nette Dame im Laden sagte auch, dass man per Mail und/oder SMS informiert wird. Beim letzten Mal habe ich zwar noch was per Post bekommen, aber das hätte man eigentlich auch lassen können. Gab dann ne Info per SMS und alles andere nahm dann seinen Lauf und am Releasetag kam das iPhone direkt zu mir :-)

    • Gestern mit der Telekom telefoniert, da ich direkt am ersten Tag aus Indonesien aus bei der Telekom angerufen habe und nach der Reservierung die Verbindung abbrach. Meine Reservierung ist aber im System eingetragen. Laut Hotline dauert es ca. 1 1/2 bis 2 Wochen bis die Unterlagen per Post eintreffen. Also nächste Woche sollte spätestens das Ticket bei allen Leuten eintreffen, welche am ersten Tag reserviert haben.

    • Heute ist auch mein Ticket gekommen. Letzten Dienstag hatte ich angerufen.

  • am 12.8. bei der Telekom registriert und heute das Ticket bekommen….

  • Habe heute mein „Ihr Ticket“ bekommen

  • Weiß denn schon jemand wie der Akkuverbauch beim iPhone 6S ist? :D

  • Ich hatte nach den iDevice Events eigentlich noch nie Probleme die Geräte relativ schnell zu bekommen. Zuletzt beim iPhone 6 habe ich online bei Apple bestellt (ohne dafür mitten in der Nacht aufzustehen) und hatte es am ersten Tag. Den Hype sich schon Wochen vor dem eigentlichen Event registrieren zu müssen kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.

    Zudem habe ich ganz allgemein den Eindruck, dass sich das Interesse spürbar abgekühlt hat. Das heißt nicht, dass iPhone und Co nicht mehr beliebt wären, etc. Aber wenn ich in meinem Bekanntenkreis so umschaue (dort gibt es durchaus einige Technik Fans) war es „früher“ durchaus so, dass man ein neues Gerät sofort haben wollte. Heute scheint eher die Haltung „Wenn das raus kommt kaufe ich es mir irgendwann“ zu herrschen. Keine Ahnung ob das ein allgemeines Phänomen ist oder, oder nur daran liegt, dass mein Bekanntenkreis älter und vielleicht ein wenig erwachsener geworden ist :-)

  • mal ne kurze Frage, hat jm. von euch schon eine Bestätigung von Vodafone per SMS oder Mail bekommen ??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19458 Artikel in den vergangenen 3383 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven