iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

Vodafone startet Vorregistrierungen: „First come, first surf“

17 Kommentare 17

Acht Tage nach dem offiziellen Start des Telekom Reservierungs-Service bietet nun auch der düsseldorfer Netzbetreiber Vodafone ein Online-Formular an, mit dessen Hilfe ihr euch für die bevorzugte Belieferung des iPhone 6s registrieren lassen könnt.

surf

Wie bereits die Telekom vermeidet auch Vodafone die Nennung von Hersteller und Geräte-Bezeichnungen und spricht ausschließlich von „Infos zu den neuesten Smartphone-Highlights“. Auf der eingerichteten Sonderseite heißt es:

Smartphone-Newsletter: Jetzt vorregistrieren – Bleib aktuell informiert über Dein Wunsch-Smartphone mit dem Vodafone Smartphone-Newsletter. Mit Vodafone „First come, first surf“ bekommst Du alle Infos zu den neuesten Smartphone-Highlights als Erster geliefert. Netz – wenn’s drauf ankommt.

Auch im vergangenen Jahr wartete Vodafone den Start des Telekom-eigenen Registrierungsservices ab und warb mit dem Claim „Ich will es haben“ um iPhone 6-Interessenten. 2013 stand das Registrierungsprogramm noch unter dem Motto „Mission Erster“.

Aktuell leitet Vodafone all jene Kunden auf die Sonderseite weiter, die Links wie etwa diesen hier in die Adressleiste ihres Browsers eingeben:
vodafone.de/privat/handys/iphone-6s.html

Der Klick auf vodafone.de/privat/handys/iphone-6.html führt hingegen direkt zum Web-Shop des Mobilfunkanbieters. Danke Stefan.

Links zum Thema

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Aug 2015 um 11:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven