iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel

Hauptsächlich Musik und Video

Vodafone Pass mit 15 neuen Partner-Apps

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Vodafone baut das in den Tarifen RED und Young verfügbare Angebot Vodafone Pass aus und verkündet 15 weitere Partner-Apps, deren Datenverbrauch sich nicht auf das Inklusivvolumen der Verträge niederschlägt.

Nach dem Vorbild „StreamOn“ der Telekom bietet Vodafone mit Vodafone Pass seit Oktober 2017 eine Tarifoption an, die es erlaubt, ausgewählte Dienste unabhängig von dem in den Tarifen enthaltenen Datenvolumen zu nutzen. Vodafone unterteilt hier allerdings nach verschiedenen Anwendungsbereichen und bietet separate Pässe für Chat, Social Media, Musik und Video.

Vodafone Pass

Aktuell hat Vodafone vor allem in den Bereichen Musik und Video nachgelegt. Neue Partner sind unter anderem Zattoo, waipu.tv, save.tv, laut.fm sowie verschiedene Radiosender, aber auch der Chat-Dienst Snapchat. Eine Übersicht aller Vodafone-Pass-Partner findet ihr hier. Abhängig vom jeweiligen Mobilfunkvertag ist in der Regel der erste gewählte Pass kostenfrei, weitere können gegen Gebühr hinzugefügt werden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2018 um 15:19 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Coole Sache!
    YouTube fehlt meiner Meinung beim Videopass :/
    weiß einer ob das in Planung ist oder wie der stand ist?

  • …und wieder einmal gehen Kunden mit Professional Vertrag leer aus.
    Mehr bezahlen und weniger bekommen. Vielen Dank Vodafone.

  • Für mich fehlt auch YouTube im Video Pass. Social Media und Chat sollte auch zusammen ein Pass erheben meiner Meinung nach. Bei Instagram habe ich gehört das Live Video nicht im Pass berücksichtigt werden. iMessage gibt es auch nicht im Pass

  • Über den Punkt wo StreamOn und der VF Pass kritisiert werden scheinen wir wohl hinaus zu sein.
    Oder haben wir das überhaupt?
    Gibt diesen Quatsch eigentlich außerhalb Deutschlands?
    Ich frage mich ob unsere Unternehmen einfach cleverer sind, oder die Bevölkerung dümmer als anders wo

    • In zahlreichen Ländern außerhalb Deutschland ist es sogar so, dass Musik und Video generell komprimiert wird und man nur gegen Aufpreis die HD-Videos unkomprimiert bekommt.

      Teilweise (USA) ist es gar nicht möglich, die Komprimierung zu deaktivieren. Da bekommt man zwar seine 20gb für 15$, dafür machen Videos alles andere als Spaß.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven