iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

Im Face ID-Winkel

Kracher: QI-Ladegeräte von Aukey für 6,99 und 9,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
34 Kommentare 34

Wir fassen uns kurz, die Aukey-Aktion dürfte nämlich nur von kurzer Dauer sein. Der Zubehör-Hersteller hat knapp 400 Einheiten seiner kabellosen Ladestationen LC-C1 und LC-C2 massiv im Preis reduziert und bietet die Modelle aktuell für lediglich 6,99 Euro bzw. 9,99 Euro an.

Ladestationen Qi

Vor allem mit dem LC-C1 haben wir persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht – trotzt der normalen Leistung von 5 Watt, die möglichen 7,5 Watt unterstützen die beiden Modelle nämlich nicht.

Der Spontankauf, den wir nach der Vorstellung der neuen iPhones noch für gute 20 Euro mitgenommen haben, ist vor allem den Nutzern des iPhone X zu empfehlen. Nicht nur weil der Bildschirm stehend einfach besser abgelesen werden kann, sondern auch weil Face-ID euch in dem vom LC-C1 gehaltenen Winkel direkt erkennen kann, ohne dass sich dafür über den Tisch gelehnt werden muss.

Aukey Geraete

Liegt das iPhone X flach auf dem Tisch, dann bleibt einem meist nichts anderes übrig, als es in die Hand zu nehmen oder sich darüber zu beugen, um das Gerät per Gesichtserkennung zu entsperren. Steht das Gerät im Winkel, dann kann Face ID entsperren, ohne dass ihr das Telefon in die Hand nehmen müsst.

Keine Produkte gefunden.

Keine Produkte gefunden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mai 2018 um 12:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Weiß einer die Apple Watch Series 3 damit geladen werden kann? Hatte mal gehört dass nicht alle 3rd Party Qi Ladegeräte die Watch laden.

  • Direkt beide bestellt, finde das Wireless Charging richtig fancy.

  • Wie sieht das aus wenn man ne Metallplatte am iPhone hat, zwecks Magnethalterung? Ist das ein Problem beim Laden?

  • Also, ich bin froh das ich die beiden direkt bestellt habe den Aktuell sind die beiden Geräte nicht mehr lieferbar

  • RRRRRRrrrrrambo
  • Nicht mehr erhältlich! Was soll der scheiss? Hätten sie nur einen ?

  • Kann den Artikel nicht zu meinem Einkaufswagen hinzufügen – erscheint einfach nicht.

  • Hab glaub 13:40 rum das Letzte von den flachen Ladern erwischt..Sorry…:-))

  • Hat jemand Erfahrung mit QI Adaptern für ältere iPhones? (:

  • Richtig. Wer seinen Akku möglichst schnell terminieren will, der schaue sich auf dem üppigen Markt um. Die Dinger werden einem förmlich hinterher geschmissen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven