iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 415 Artikel

Per Monatsabo

Vodafone MyTone: Personalisierte Freizeichen mit neuem Anstrich

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Vodafone will dem Zusatzangebot „MyTone“ neuen Schwung verleihen. Gegen Aufpreis können Mobilfunkkunden des Anbieters darüber einen von mehr als 20.000 alternativen Freizeichentönen auswählen, darunter aktuelle Songs und personalisierte Sprachansagen. Diese sind für Anrufer dann vor der Anruf-Annahme anstelle eines Freizeichens hörbar.

Vodafone Mytone

Android-Nutzer können zur Konfiguration des Dienstes eine spezielle App benutzen, iPhone-Besitzer müssen mit dem neu überarbeiteten und für Mobilgeräte optimierten Web-Interface vorlieb nehmen. Nach einen kostenlosen Probemonat fallen für die Basisnutzung des Dienstes 1,49 Euro Gebühren pro Monat an.

Musikauswahl eingeschränkt

Im Rahmen dieser Grundpauschale stehen zehn In der Rubrik „Musik“ zehn verschiedene Songs zur freien Auswahl. Wer hier nichts findet, kann bis zu 100 weitere Titel zum Preis von jeweils 1,99 Euro hinzu buchen. Einen Eindruck vom verfügbaren Angebot vermittelt diese Übersicht von Vodafone.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mai 2017 um 13:20 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • WOW. Habe die ganze Zeit nur 1€ dafür bei Vodafone gezahlt. Satte Preiserhöhung um 50-100%.

  • Wenn bloß diese komplizierte Prozentrechnung nicht wäre

    • Du bist das beste Beispiel dafür, dass die Prozentrechnung wirklich kompliziert zu sein scheint.

      • Bezog sich natürlich auf den schlauen Weltverdreher:-)

      • Die angegebene Lösung ist mathematisch falsch. Aber wohl nicht weil er nicht rechnen konnte, sondern in deutsch nicht aufgepasst hat:

        „-“ bedeutet „bis“ und somit beinhaltet die Lösung nicht nur „50“ und „100“, sondern auch alle Zahlen ZWISCHEN 50 und 100. damit ist die Lösung falsch.

        Richtig wäre gewesen: „50 bzw. 100“ oder auch „50 / 100“ , also die Klarstellung, dass es exakt 2 Lösungen gibt, nämlich 50% für die 1,49 und 100% für die 1,99

        Ach so.. und noch was dazu: mein Beitrag ist genau so überflüssig wie der obere Kommentar, dass falsch gerechnet wurde. Irgendwie nervt es, sich hier durch Dialoge von unnützen Kommentierungen durch zu lesen!

  • Das letzte mal habe ich das genutzt, als es noch keine Smartphones gab. ^^

  • Für mich das schlimmste wenn ein Song statt des Freizeichens kommt.
    Man muss sich so konzentrieren wann nun der Angerufene nun endlich dran geht.
    Aber es setzt sich leider nicht immer das bessere durch. :(

  • Musik bedeutet Warteschleife, macht also per se schlechte Laune.
    Wer dann auch noch viel Geld dafür bezahlt, anderen seinen fragwürdigen Musikgeschmack aufzuzwingen, ist entweder U13 und/oder hat nicht alle Murmeln in der Schale.

  • Ich habe die Logik, dass ICH bezahlen soll, damit ANDERE Musik hören können, noch nie verstanden…

  • ShirtArt-Avenue.de
  • Wozu soll ich für sowas zahlen, wenn es nur um ein blöden freizeichen-ton geht? Also die logik soll mir mal jemand erklären.

  • Unglaublich wie abgezockt Vodafone jetzt an seine Kunden geht. Neben Stellenabbau im eigenen Betrieb stehen nun Erhöhungen von Leistungen die eh schon zu teuer waren.
    Die Tonqualität der abgedudelten Soundfetzen machen eher aggressiv als das sie „hip“ sind.
    Ein Abfallprodukt der obersten Kategorie … Vodafone, geht’s euch so beschissen???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37415 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven