iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Vodafone: MeinVodafone-App bald für alle Kunden

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der Netzbetreiber Vodafone wird seine Self-Service-App MeinVodafone zukünftig auch allen CallYa-Kunden zur Verfügung stellen.

voda500

Die überarbeitete MeinVodafone-App soll den Prepaid-Kunden dann nicht nur den aktuellen Verbrauch von Daten, Guthaben und Minuten in Echtzeit anzeigen, sondern sich auch um das Aufladen der persönlichen Prepaid-Karte kümmern:

Mit einem Klick auf das verfügbare Guthaben erscheinen drei Möglichkeiten, um neues Guthaben zu erwerben – über im Handel erhältliche CallNow Guthaben-Karten, per Komfortaufladung über das Lastschriftverfahren oder per online Sofort-Überweisung. Darüber hinaus können Optionen wie zusätzliche Daten- oder Minutenpakete über die App gebucht und verwaltet, ein Tarifwechsel vorgenommen sowie die CallYa-Toppings aus dem CallYa-Treueprogramm ausgesucht und eingelöst werden.

Die MeinVodafone-App steht allen Prepaid-Kunden mit Android-Betriebssystem (ab Android 4.0) ab sofort zur Verfügung. Die Version für iOS (ab iOS 8.0) soll in Kürze den App Store erreichen.

App Icon
MeinVodafone
Vodafone GmbH
Gratis
95.39MB

Freitag, 29. Apr 2016, 15:32 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Für alle Kunden? Solange es die nicht auch für Rahmenvertragskunden gibt, ist das wohl kaum der Fall…

  • Bekommt man dann von der MeinVodafone App und Callya App jeweils 100 MB geschenkt, also alle 28 Tage 200 MB mehr? :-)

  • Ich sag nur: V O D A F O N E Black – Kunde‼️ Alles andere ist Kindergarten.

  • Bei der Telekom wird Prepaid ebenfalls angezeigt. Zumindest wenn ich beispielsweise die FamilyCard als Magenta 1 habe…

  • …. bietet 1 und 1 schon lange…

  • Klappt dann auch die „Nutzungsinfo“? D.h. sehe ich dann welche Nummern ich wann und wie lange angerufen habe?

  • Super Vodafone. Hat auch nur Jahre auf sich warten lassen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven