iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel

Weiterhin Problemberichte

Vodafone Kundenportal: Umstellung abgeschlossen, doch nicht alle Kunden sind glücklich

44 Kommentare 44

Uns erreichen immer noch E-Mails mit Blick auf die von Vodafone im Februar angestoßene Umstellung der Benutzerkonten. Damit über das Kundenportal MeinVodafone alle Vertragsdaten eines Vodafone-Kunden abrufbar sind, waren umfangreiche Umstrukturierungsarbeiten erforderlich. Ziel war es, die teils noch parallel laufenden Kundenkonten der mittlerweile von Vodafone einverleibten Unternehmen Arcor und Kabel Deutschland unter dem MeinVodafone-Login bereitzustellen.

Mein Vodafone App

Das Projekt scheint nun auch für die meisten Kunden des Providers abgeschlossen. Falls ihr beim Zugriff auf das neue Portal Probleme habt, hilft euch vielleicht die Leserzuschrift von Timo weiter. Dieser meldet, dass er seine Daten nur mit Google Chrome vollständig angezeigt bekommt. Grundsätzlich empfiehlt Vodafone für den Zugriff einen aktuellen Browser, alternativ könnt ihr aber auch die Service-App des Providers benutzen.

Aber nicht alle Nutzer sind glücklich und zufrieden. Martin schreibt uns, dass er bis heute nicht auf seine vollständigen Vertragsdaten zugreifen kann. Laut Aussagen der Vodafone-Hotline sei das Problem bekannt und er auch nicht der einzige betroffene Kunde.

In Sachen MEIN VODAFONE musste ich mir heute von der Hotline erneut bestätigen lassen, dass immer noch nix geht, nicht nur bei mir nicht. Die grundsätzlich bestehenden Probleme soll es immer noch geben, das hat der Mitarbeiter sich von einem Web-Fachmann im Hintergrund sagen lassen. Er hat auch geduldig mit mir alles durchprobiert bis zu neuem Passwort usw., ohne Erfolg.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Apr 2018 um 11:08 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    44 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    44 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven