iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 854 Artikel
   

Vodafone entfernt SIM-Lock, Adventure-Spiel LostWinds kostenlos

33 Kommentare 33

Vodafone entfernt SIM-Lock

Der Mobilfunkanbieter Vodafone hat das iPhone 5s mit einem Net-Lock versehen verkauft; kurz nach dem Marktstart der neuen iPhone-Generation jedoch versprochen, die Geräte zum Jahresende von ihrem Netz-Zwang zu befreien.

vodafone-nano-sim

Der Tag scheint gekommen zu sein. Nach mehreren E-Mail-Einsendungen zum Thema darf momentan davon ausgegangen werden, dass Vodafone die Simlocks seine Geräte jetzt entfernt hat. So schreibt uns unter anderem der ifun.de-Leser Dirk:

Ich habe gerade festgestellt, dass Vodafone den Netlock für das iPhone 5s entfernt hat. Das Gerät hat sich problemlos auch bei der Telekom eingelockt! Viele Grüsse und frohe Weihnachten!

Florian merkt ebenfalls an:

Hallo iFun Team, ich konnte gerade mein „neues“ iPhone 5S aus einer VVL von Vodafone mit meiner Telekom Nano Sim-Karte problemlos starten und telefonieren. Zuvor wurde das iPhone 5S mit einer Vodafone Karte aktiviert.

Adventure LostWinds kostenlos

Bevor Oceanhorn den App Store Mitte November eroberte und seitdem nicht nur verdammt viel positives Feedback, sondern auch eine offizielle Auszeichnung Apples einstreichen konnte, sorgte das ähnlich gestrickte Adventure-Spiel LostWinds lange Zeit für hervorragenden Zeitvertreib in der gleichen Spiele-Kategorie.

Heute kann LostWind – üblicherweise wird der ~90MB große Titel für 3,59€ angeboten – kostenlos aus dem App Store geladen und im Laufe des Wochenendes durchgespielt werden. Sollte euch die Story gefallen, schaut euch den Folgetitel LostWinds 2 an.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2013 um 18:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    33 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30854 Artikel in den vergangenen 5164 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven