iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 599 Artikel
   

Appsanta wirft 15 Qualitäts-Apps in den Ring

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Kurz vor der weihnachtlichen App Store-Auszeit kämpfen die kostenpflichtigen Applikationen unabhängiger Entwickler in Apples Softwarekaufhaus auch in diesem Jahr wieder um gute Chart-Platzierungen, um eure Aufmerksamkeit und gegen die Angebote von großen Platzhirschen wie EA & Co an.

Unter dem Titel „Appsanta“ haben sich jetzt mehrere Entwickler hochkarätiger iOS-Anwendungen zusammengeschlossen und bieten 15 Qualitäts-Apps um bis zu 60% reduziert im App Store an. Mit Blick auf unser Nachrichten-Archiv, sparen wir uns weitere Kommentare zu dem Appsanta-Angebot.

Fast alle Anwendungen der unten verlinkten Auswahl waren im laufenden Jahr mehr als einmal in den News vertreten. Auf unseren Geräten sind – bis auf Vesper, Mileage und Perfect Weather – alle Apps des Appsanta-Lineups installiert.

5

3

4

2

1

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Dez 2013 um 17:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Buy me a pie (die neue Version) ist auch für 0,89€ im Angebot

  • Na toll, vor zwei Tagen habe ich mir Delivery Status für den Vollpreis gekauft, hätte ich doch mal gewartet…

  • Was ist eurer Meinung nach die beste deutsche Alternative zu mileagelog? (Also ein Fahrtenbuchprogramm)
    Benötigt wäre die Funktion, Fahrten auch per Hand eintragen zu können, falls man kein GPS Signal hatte oder einfach das Handy nicht dabei war.

  • Kann LCP die Rufkennung für einen Anruf oder bei bestimmten Kontakten an- und abschalten?
    Oder gibt es dafür andere App-Empfehlungen?
    Ich telefoniere beruflich bedingt meistens ohne Übertragung der Rufnummer. Für einige Kontakte brauche ich die Übertragung.
    Ist schon nervig, vor diesen Anrufen immer in die Einstellungen zu müssen.

    • Da hättest bei mir aber Pech!!! Nummer mit -Unbekannt- nehme ich nicht entgegen!!!

      • Drum suche ich ja gerade dafür eine Lösung.
        Obwohl mir gerade auffällt, dass es bei Dir auch so nicht funktionieren würde ….

    • Es gibt doch ein Kürzel was vor die Nummer gesetzt wird und damit die voreinstellung außer Kraft gesetzt wird. In deinem Fall also rufnummernübertragung deaktivieren und für die Kontakte die eine Übertragung verlangen die Telefonnummer mit Kürzel speichern

      • Kenne das und habe das für Rufumleitungen. Wusste nicht, das es sowas auch dafür gibt.
        Danke, muss dann mal suchen, oder kennt jemand gerade eine Quelle oder sogar das Kürzel?

      • •Don•Coglione•

        #31# vor die Nummer, dann ist Rufnummerunterdrückung aktiv für diesen Anruf. Ab dem nächsten gelten dann wieder die Einstellungen des Devices.

  • Ich kann keine App namens „Appsanta“ finden. Appstoresuche sagt kein Ergebnis gefunden.

  • *31#Rufnummer inkl. Vorwahl und deine Nummer wird übertragen.

  • Die einzige App die ich davon hab ist Tweetbot, den Rest brauche ich garnicht o_O

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37599 Artikel in den vergangenen 6116 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven