iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Eure eMails: Vodafone dementiert kommendes iPhone-Angebot

1.205 Kommentare 1.205

vodafoneDie Kombination aus Vodafone und dem iPhone ist nicht ganz neu. Bereits in zehn Ländern als exklusiver iPhone-Provider vertreten, ist Deutschlands zweitgrößter Mobilfunkanbieter auch hierzulande auf Tuchfühlung mit dem iPhone gegangen. Die Werbeabteilung hat iPhone-Bilder in das hauseigene Web-Anbebot eingebettet, kleine Vodafone-Shops verkauften SIM-Lock freie iPhones der zweiten Generation.

Die Gründe für unseren heutigen Artikel zum Betreiber des D2-Netzes kommen jedoch von euch bzw. direkt aus unserer Mailbox. Ganz acht eMails sind im Laufe der letzten Woche bei uns aufgeschlagen. Der Inhalt überall gleich: Vodafone hat euch das iPhone an der Businesskunden-Hotline und in den lizenzierten Shops angeboten. Beispielhaft, hier ein Auszug aus der Zuschrift von Peer:

„Hi Jungs auch wenn es die Info wohl schon oft gab! Heute wurde mir in einem Vodafone Shop auf die Frage wann das HTC Magic kommt, geantwortet: Erstmal bekommen wir jetzt das 3G! Auf die Frage nach Verträgen bekam ich die Antwort verschiedene, Neukunden, Vertragsverlängerungen usw.“

Mitte letzter Woche haben wir uns dann mit Vodafones Pressesprecher, Thorsten Höpken, unterhalten. Wie nicht anders zu erwarten, dementiert man die (baldige) Verfügbarkeit des Apple-Handys:

“ […] hier muss ich dementieren. Das iPhone 3G wird zurzeit in 10 Ländern von Vodafone vertrieben (Australien, Italien, Neuseeland, Portugal, Tschechien, Ägypten, Griechenland, Indien, Südafrika und Türkei). In Deutschland bietet Vodafone keine iPhone-Geräte an. Die exklusive Vermarktung der Handys liegt bei T-Mobile und wird von Vodafone nicht umgangen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2009 um 18:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1.205 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    1.2K Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven