iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 381 Artikel
   

Die wichtigsten News der letzten Tage: Alle Infos zum iPhone OS 3.0

14 Kommentare 14

iphonecamos30fenster.jpgUnser Leser „Stefanziosa“ hat uns das rechts aufgeklebte Bild der iPhone Software 3.0 zugesandt und weist auf ein weiteres, neues Feature des kommenden iPhone-Betriebssystems hin. Stefanziosa schreibt: „Im Kamera-App kann man jetzt auch direkt zum Foto-Album gelangen. Über das kleine Fenster links unten, welches auch immer das zuletzt geschossene Foto anzeigt.
Da uns die letzte Woche etliche Fundstücke wie dieses beschert hat, haben wir euch im Anschluss noch mal alle relevanten Nachrichten rund um die Ankündigung des iPhone OS 3.0 verlinkt.

Zum Nachschlagen, für später, für den schnellen Überblick und mit der Hoffnung uns in der kommenden Woche wieder den „ganz normalen“ iPhone-News widmen zu können.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2009 um 17:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    14 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33381 Artikel in den vergangenen 5413 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven