iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel

Für Neu- und Bestandskunden

Vodafone CallYa: Mehr Datenvolumen für mittlere Tarifstufen

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Vodafone stattet einen Teil seiner CallYa-Tarife einmal mehr mit zusätzlichem Datenvolumen aus. Die letzte Änderung haben wir hier ja erst im Juni gesehen. Nächste Woche gibt es für die CallYa-Tarifstufen „S“, „M“ und „L“ erneut einen Nachschlag.

Vodafone Callya Upgrade 10 23

Die nun von Vodafone angekündigten Änderungen treten am 17. Oktober in Kraft und greifen gleichermaßen für Neu- und Bestandskunden. Im Tarif „CallYa Allnet Flat S“ sind fortan zum Preis von 9,99 Euro pro Monat 6 statt bislang 4 Gigabyte Datenvolumen enthalten. In der Tarifstufe „CallYa Allnet Flat M“ gibt es jetzt 10 statt 8 Gigabyte monatlich für 14,99 Euro und mit der „CallYa Allnet Flat L“ bekommt man zum Preis von 19,99 Euro 18 statt bislang 16 Gigabyte monatlich – genau genommen müssen wir hier aber jeweils von vier Wochen Laufzeit anstatt von Monatstarifen sprechen.

Bei den restlichen fünf Tarifstufen aus dem CallYa-Angebot von Vodafone bleibt das Datenvolumen unverändert. Allerdings kommt nächste Woche noch eine kleine Verbesserung für Nutzer des zum Monatspreis von 4,99 Euro erhältlichen Tarifs „CallYa Start“ hinzu. Hier handelt es sich nämlich nicht um eine Flatrate für Telefon und SMS, die Zahl der Inklusiv-Minuten beziehungsweise -SMS wird allerdings von 50 auf 100 verdoppelt.

Vodafone CallYa Tarife 10 23

Bei Festnetz-Kombi Bonus-Datenvolumen

Vodafone macht ähnlich wie die Telekom inzwischen auch massiv Werbung für seine Kombi-Angebote aus den Segmenten Festnetz und Mobilfunk. Kunden sollen unter anderem mit besonderen Vorteilen zu Vertragsabschlüssen in beiden Bereichen bewogen werden. Bei den CallYa-Tarifen lockt Vodafone mit einem zusätzlichen Gigabyte an Datenvolumen pro Monat, wenn man neben dem Mobilfunktarif noch ein Festnetz- oder TV-Produkt des Anbieters nutzt. Das zusätzliche Datenvolumen wird für alle Vodafone-Kunden angeboten, die ihre Prepaid-Karte als Mitglied des jeweiligen Vodafone-Haushalts registrieren lassen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2023 um 10:21 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also laut Vodafone App bekommt man im CallYa Flat S, 4gb statt 3gb und im Flat M 8gb statt 6gb.
    Da wird nichts davon erwähnt, wie es hier im Beitrag steht.

  • Ich bin weiterhin glücklich mit meinem 11GB für 10€ bei fraenk. Ohne Schnickschnack und alles was ich persönlich brauche.

  • Ein Tarif der hier nicht aufgeführt wird, ist der CallYa XS der ebenfalls mehr Datenvolumen bekommt. Hier die Info SMS von heute:

    33 % mehr Daten für Dich – zum gleichen Preis! Ab dem 17. Oktober 2023 bekommst Du 1 GB mehr Datenvolumen zum gleichen Preis für Deinen CallYa Allnet Flat XS-Tarif.Dann stehen Dir 4 GB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen in Deutschland und der EU zur Verfügung. Die Änderung wird mit der nächsten Basispreis-Abbuchung aktiv. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

  • Gefühlt jede Woche kommt eine Nachricht der Anbieter : wir erhöhen das DatenVolumen, der Preis bleibt gleich
    Es ist ein gegenseitiges witzloses Rennen

    • Hat sich einiges getan innerhalb eines Jahres: 10-Euro-pro-Monat-Tarife haben ihr Volumen etwa verdreifacht – mit der Tarifstufe können nun einige Nutzungszenarien abgedeckt werden.

      • MachLangsamJung

        Das kann ich in Teilen so bestätigen, Frankie.

        Ich hatte noch vor einigen Monaten 3 GB Datenvolumen je 28 Tage zur Verfügung. Jetzt durch Verbesserung der Konditionen und einem „Treuebonus“, der selbstverständlich nicht für alle Nutzer gleich hoch ausfällt, kann ich mich über 9 GB im Tarif Prepaid M für schmale 10 € freuen. Für mich mehr als ausreichend.

  • Cool, dann kann ich auf Vertrag verzichten. Für reichen 8GB aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven