iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 143 Artikel

Nach massiven Problemen

Vodafone CallYa Flex: App-Funktion durch Update wiederhergestellt

3 Kommentare 3

Die Vodafone-App CallYa Flex sollte wieder wie gewohnt funktionieren. Wie der Anbieter mitteilt, wurden die Probleme mit dem zum Wochenende erschienenen Update auf Version 1.4 beseitigt. Begleitend dazu haben und mittlerweile auch etliche positive Lesermeldungen erreicht, besten Dank hierfür.

Callya Flex

Die seit letztem Jahr erhältliche App erlaubt die am Bedarf orientierte flexible Anpassung der Vodafone Prepaid-Tarife und bietet einen Überblick über vergangene Ausgaben:

  • Überblick: Dein aktuelles Guthaben und Deine übrigen Einheiten siehst Du direkt auf der Startseite. Du kannst Deine Einheiten über das Pluszeichen jederzeit wieder auffüllen.
  • Dein Wunsch-Tarif: Mix Dir Deinen persönlichen Tarif. Jeden Monat neu. Du entscheidest, ob Du lieber mehr Highspeed-MB oder mehr Minuten und SMS brauchst.
  • Nutzung: In der Nutzungsübersicht siehst Du Deinen Daten- und Einheitenverbrauch. Detailliert für die letzten 4 Wochen oder zusammengefasst für die letzten 3 Monate.
  • Guthaben: Lad mit der App Deine Karte auf, übertrag Guthaben an andere oder forder welches an
  • Ausgaben: in der Ausgabenübersicht kannst Du Deine aktuellen und vergangenen Ausgaben sehen. Detailliert für die letzten 4 Wochen oder zusammengefasst für die letzten 3 Monate.

Wie von uns berichtet, hatten Nutzer in der vergangenen Woche massive Probleme beim Benutzen der App. Teils war die Anwendung komplett unbenutzbar, teils einzelne Funktionsbereiche nicht zugänglich. Mit der aktuellen Version der Anwendung sollten diese Fehler beseitigt sein.

Laden im App Store
‎CallYa Flex
‎CallYa Flex
Entwickler: Vodafone GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Montag, 23. Apr 2018, 7:41 Uhr — chris

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Bin gespannt ob die Nachrichtenfunktion dann auch richtig funktioniert?

  • Mir werden bei CallYa-Flex zur Zeit täglich 0,58 Euro für (zwei) SMS ins Ausland abgebucht, was wohl mit iMessage und FaceTime zu tun haben soll. Kennt jeman eine Lösung, die dieses Problem (welches zuvor bei keinem anderen Tarif/Anbieter ein solches war) unterbindet? Der GSM-Code zur Deaktivierung von SMS ins Ausland funktioniert leider auch nicht.

  • Also heute wieder die gleiche Fehlermeldung wie Anfang April.

    Will Vodafone den Tarif überhaupt noch???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29143 Artikel in den vergangenen 4893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven