iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 740 Artikel

Zusätzliche Prepaid-Optionen

Vodafone bietet neue Datenpakete für CallYa-Tarife

16 Kommentare 16

Vodafone überarbeitet seine unter dem Name CallYa vertriebenen Prepaid-Tarife. Dank neuer Datenoptionen für Einsteiger und Vielnutzer haben Kunden nun die Möglichkeit, zwischen fünf verschiedenen Paketen zu wählen.

Die unterschiedlichen Datenpakete können zu jedem aktuellen CallYa-Tarif hinzugebucht werden und gelten jeweils für vier Wochen. Mit der günstigsten Option zum Preis von 2,99 Euro will der Provider mit 150 MB inkludiertem Datenvolumen „Smartphone-Einsteiger“ ansprechen, das größte Paket beinhaltet zum Preis von 29,99 Euro nun 4 GB zur freien Nutzung in einem Zeitraum von 28 Tagen.

Vodafone Callya Datenpakete

Bei CallYa-Tarifen, in denen schon ein Datenpaket inklusive ist, addiert sich das Volumen der zusätzlichen Option auf das Grundtarif enthaltene Inklusivvolumen. Erfreulich: Alle Datenoptionen lassen sich nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch im EU-Ausland nutzen und über LTE bietet Vodafone je nach Verfügbarkeit für CallYa-Kunden bis zu 375 Mbit/s im Downstream.

Zusätzlich bietet Vodafone noch eine neue Einmaloption mit 600 MB zum Preis von 5,99 Euro an, die nach Verbrauch des Inklusivvolumens in Anspruch genommen werden kann und 7 Tage gültig ist. Die bereits vorhandene Einmaloption mit 250 MB zum Preis von 2,99 Euro bleibt ebenfalls bestehen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2016 um 15:07 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    16 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34740 Artikel in den vergangenen 5633 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven