Zusätzliche Prepaid-Optionen
Vodafone bietet neue Datenpakete für CallYa-Tarife
Vodafone überarbeitet seine unter dem Name CallYa vertriebenen Prepaid-Tarife. Dank neuer Datenoptionen für Einsteiger und Vielnutzer haben Kunden nun die Möglichkeit, zwischen fünf verschiedenen Paketen zu wählen.
Die unterschiedlichen Datenpakete können zu jedem aktuellen CallYa-Tarif hinzugebucht werden und gelten jeweils für vier Wochen. Mit der günstigsten Option zum Preis von 2,99 Euro will der Provider mit 150 MB inkludiertem Datenvolumen „Smartphone-Einsteiger“ ansprechen, das größte Paket beinhaltet zum Preis von 29,99 Euro nun 4 GB zur freien Nutzung in einem Zeitraum von 28 Tagen.
Bei CallYa-Tarifen, in denen schon ein Datenpaket inklusive ist, addiert sich das Volumen der zusätzlichen Option auf das Grundtarif enthaltene Inklusivvolumen. Erfreulich: Alle Datenoptionen lassen sich nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch im EU-Ausland nutzen und über LTE bietet Vodafone je nach Verfügbarkeit für CallYa-Kunden bis zu 375 Mbit/s im Downstream.
Zusätzlich bietet Vodafone noch eine neue Einmaloption mit 600 MB zum Preis von 5,99 Euro an, die nach Verbrauch des Inklusivvolumens in Anspruch genommen werden kann und 7 Tage gültig ist. Die bereits vorhandene Einmaloption mit 250 MB zum Preis von 2,99 Euro bleibt ebenfalls bestehen.