iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 754 Artikel
   

Visual Voicemail: o2 liefert neue Netzbetreiber-Profile für iPhone-Besitzer aus

73 Kommentare 73

Das vor 10 Tagen von uns angekündigte O2-Netzbetreiber-Profil in Version 9.2 steht jetzt zum Download über iTunes bereit.

Die Konfigurations-Datei (Direkt-Link) die iTunes – abhängig von der eingesetzten SIM-Karte und nur unter iOS Version 4.2.1 einspielt – kümmert sich um grundlegende Systemeinstellungen und das Provider-Logo in der iPhone Status-Leiste, legt UMTS-Verbindung, APN-Settings und Mailbox-Rufnummer fest.

Das aktuelle O2-Update sollte dich um die bislang fehlende Visual Voicemail-Funktion eures Gerätes kümmern und schaltet die Modem-Nutzung, sprich: Tethering, nun auch bei einigen O2-Resellern frei (z.B. Alice), die seit der Marktöffnung des iPhone-Vertriebs hierzulande bislang noch nicht unterstützt wurden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Dez 2010 um 00:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    73 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    73 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34754 Artikel in den vergangenen 5636 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven