iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 349 Artikel
   

Fünf von Eintausend: ProCamera Springt auf Version 3.0 – 5 Promo-Codes für euch

Artikel auf Mastodon teilen.
306 Kommentare 306

Den frühen AppStore-Bewertungen des neuen Updates nach zu urteilen, hält Version 3.0 der hier vorgestellten und in der Nacht veröffentlichten Kamera-Anwendung ProCamera (2,39€ – AppStore-Link) ihr Versprechen, nicht weniger als „ein kostenloses Mega-Update für alle Kunden“ sein zu wollen.

Neben kleineren Fehlerbehebungen und großen Performance-Verbesserungen haben die ProCamera-Macher die komplette Benutzeroberfläche der Foto-Anwendung aufgehübscht, liefern jetzt ein optionales Audio-Feedback beim Tastendruck und den direkten Zugriff auf Kamera- also Bewegtbild-Aufnahmen.

Neben den – nur bei Bedarf gesicherten – Geo-Daten speichert die Anwendung nun auch die während der Fotoaufnahme ermittelte Blickrichtung, bietet mit dem „Pro FX Studio“ eine Hand voll Effekte zur schnellen Bild-Manipulation und bewirbt unter anderem die folgenden Features: Schneller Schnappschuss per Fingertipp auf eine beliebige Stelle im Display. Hilfslinien beim Fotografieren, Integrierter Selbstauslöser, Software-Blitz, Bearbeitung von Kontrast und Helligkeit, getrennte Einstellung von Fokus und Belichtung, Multi-Shot-Funktion bei voller Auflösung.

Wir berücksichtigen ProCamera gerne auch mal bei einem Update, da wir das Seiten-Projekt der Entwickler-Schmiede aus hiesigen Gefilden, die iCademy-App (hier werden iPhone-Grundlagen für Einsteiger erklärt – wir berichteten) sympathisch finden.

ProCamera ist Teil unserer „Fünf von Eintausend“-Aktion bei der wir auf ifun.de und dem iPhone-Ticker.de im Laufe der kommenden Monate 1000 Pomo-Codes für den Deutschen AppStore verteilen werden. Jeweils ein ProCamera-Gutschein geht an die ersten fünf Kommentatoren dieses Artikels (valide eMail-Adresse vorausgesetzt).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2010 um 21:19 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    306 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Gehört in meine Sammlung der Kamera Apps! Feine Sache

  • Dennisbleckmann
  • Na da würd ich mich aber freuen über so einen Video. Weiter so ifun!

  • Geile app, kann ich nur empfehlen. Kumpel hat sie im Einsatz und is zufrieden. Ich vllt bald auch ??

  • Sebastian Krebs
  • Habe die App. Schon seit langem und bin voll zufrieden damit

  • Wunderbar. Die App muss ich unbedingt haben! Würde mich echt freuen!

  • Endlich mal eine Kamera App., die alles hat, was Apple bisher versäumt hat.

  • Hallo Ware toll die App. Mal auszuprobieren. Wurde mich sehr über den Code freuen. Gruß florian

  • Omg schon soviele antworten. Naja zu spät kann man nix machen

  • So,

    dank Push App lasse ich mal einen Kommentar hier ;-)
    Freue mich über einen Code!

  • Damit wird die iPhone4 Kamera wieder ein bisschen besser nutzbar, hoffe ich.

    Hilfslinien sind eigentlich ein Muß!

  • Ohhh wie schön ein Baum, Lichter, Augenglänzen in dem Objektiv von ProCamera – it’s Christmas

  • sauber! hab immer mit dem iPhone von meinem kollegen aufnahmen gemacht, finde die app klasse – und freue mich über die super „ausnutzung“ der codes ;-)

    danke ifun

  • Neben hipsta sicherlich eine sinnvolle Erweiterung der Ifon Cam

  • Sechster xD halb so schlimm

    wünsche den gewinnern viel spass

  • Bearbeite das immer mit Photo Shop. Glaub das sind exakt die gleichen Effekte

  • ################

    Das ist hier ja schlimmer als der Cyber-Monday bei Amazon ;-) LOL *g*

    ################

  • Hallo, ich würde mich sehr über einen promo-Code freuen.

    • Ich denk mal, das ist dene egal, an wen sie die PromoCodes raushaun..

      • Joa, ich finds nur irgendwie lustig, gerade gepostet und direkt erstmal 100 Kommentare =) Ob die wohl mit so einen schnellen Ansturm gerechnet haben? Also schnell meinetwegen .. aber so schnell? ;)

      • Ich mein, ich hatte beim ersten Kommentarversuch einen 500er Serverfehler bekommen ;) Ob die damit gerechnet haben? ;)

  • Die ersten 5 gewinnen, nicht die ersten 500…
    Die ganzen „Ich ich“ Kommentare nach den ersten paar Minuten sind also völlig sinnlos!

  • OT:
    Wann kommt denn das Update endlich raus?
    Dank der Wartungsarbeiten drüben bei ifun kann ich die News überhaupt nicht mehr lesen…

  • Hmm mein Kommentar kommt nicht an.
    Egal! Die App. Scheint gut zu sein

  • Ich hätte gern ’nen Code, meine Kreditkarte ist gerade leicht über’m Limit ^^

    MfG

  • Da freuen sich doch besonders die, die hier immer wieder ERSTER schreiben!

  • Ich brauch keinen Code, nutze die App schon länger. Aber wie komme ich an die Effekte? *grml*

    • Einfach Update über den iPhone App Store machen… Unglaublich, dass wir Bestandskunden sowas geschenkt bekommen!! Für mich eine der besten Entwicklerteams.. Gerade auch wegen ihrer kostenlosen iCademy.. Jedem iPhone Nutzer wärmstens zu empfehlen, auch wenn man meint, schon alles zu wissen ;-)

  • Wieso sind jetzt keine Kommentare mehr hier?!
    Habt ihr den Ansturm falsch eingeschätzt?! ;-))

  • Wahnsinn wie schnell und wieviele kommentare hier eingestellt werden.

  • Ich hätte auch gerne einen und wenn nicht irgendwie eine Preissenkung oder so was in der Art.

  • Wow, entweder ist ProCamera extrem heiss im Moment, oder warum sind hier ruck-zuck tausende comments vorhanden?

  • Sind zwar schon Millionen Kommentare da, würde mich sehr über ein Primo Code freuen gruß

  • Sagt mal, könnt Ihr nicht lesen, die ersten FÜNF kriegen einen Code…

  • Beeindruckend welch eine „Welle“ hier losgetreten wurde, schon drollig, wo man meinen könnte viele sind auf Weihnachtsfeiern oder WochenendeRandsteinhochklappen …
    Tja, diese Kamera-App scheint sehr beliebt zu sein. Habe selbst die „Lite-Version“ im Gebrauch, anscheinend gibt es diese nun nicht mehr, konnte sie jedenfalls im App-Store nicht mehr auffinden … um ein eventuelles Update zu laden. Evtl. upgrade auf Vollversion angedacht!
    Greets

  • Das „erster“ Rufen jetzt noch belohnt wird mit P O M O (sic!) codes….

  • Schade!
    Da Jam ich wohl leider zu spät.
    Fotos machen ist mir Even doch wichtiger als alle zwei Minuten hier vorbei zu schauen.

  • Tja, die Fünf sind wohl schon weg… hätte heute Nacht genug Zeit gehabt- ach egal. Update gibt’s ja auch so! Trotzdem am dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für die vielen tollen Tipps hier :-)

  • Einerseits eine tolle Idee, dass die ersten fünf eine Version umsonst bekommen!
    Nur so wie ich das sehe, ist es hier eine Unterstützung der Füllung von Spam!
    Macht es doch bitte so, dass die ersten die einen Sinnvollen Beitrag zum Artikel geschrieben haben ihre Belohnung bekommen!
    Warum? Mich kotzt es schon wieder an zusehen das da steht „ich“
    „erster“ … „fünfter“ usw.
    Muss so was sein?
    Ich glaube nicht und denke auch nicht dass dieses im Sinne liegt! Es gab schon genug Diskussionen hier von wegen Kindergarten usw. die meisten die dieses lesen wissen was ich damit meine.
    Ich halte mich auch in iPhone Foren auf die nicht deutschsprachig sind und ich muss sagen so sinnvolle Beiträge wie „Ich“ habe ich dort sehr selten gesehen was aber hier doch leider sehr oft vorkommt! Würde euch bitten da was gegen zumachen die Möglichkeit besteht das man nur einen Artikel veröffentlichen kann welches mindestens (Bsp.) 50 Zeichen enthält. Schon ist ein Problem gelöst ;-)

  • Würde mich auch über eine Code freuen,
    da ich die Software gerne hätte.

  • Hat die Aktionen? Also das sie mal z.B. 1 Tage nur 79 cent kostet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37349 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven