iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 441 Artikel

"Interaktive Live-Broadcasts"

Hype: Vine-Entwickler versuchen sich an neuer Videosharing-App

Keine Kommentare bisher 0

Mit Hype hält der App Store eine neue App für das teilen von Live-Videos bereit. Ähnlich wie mit Periscope oder Facebook Live könnt ihr damit Videos öffentlich bereitstellen.

Hype App Screenshots

Hype setzt für die Verbreitung der eigenen Videos auf Twitter, wobei Hype hier von „Sendungen“ spricht und anmerkt, dass diese neben Videos auch Fotos, Musik oder animierte GIFs enthalten können. Euer Publikum kann diese Sendungen live kommentieren und anderweitig während der Sendungen agieren, diese Möglichkeit der Interaktion heben die Entwickler der App dann auch besonders hervor.

Alles in allem wohl aber nichts weltbewegend Neues. Popularität gewinnt die App wohl vor allem dadurch, dass die dahinter stehenden Entwickler auch die mittlerweile von Twitter eingestellte Videoplattform Vine mitentwickelt haben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Nov 2016 um 18:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33441 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven