iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
"Interaktive Live-Broadcasts"

Hype: Vine-Entwickler versuchen sich an neuer Videosharing-App

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit Hype hält der App Store eine neue App für das teilen von Live-Videos bereit. Ähnlich wie mit Periscope oder Facebook Live könnt ihr damit Videos öffentlich bereitstellen.

Hype App Screenshots

Hype setzt für die Verbreitung der eigenen Videos auf Twitter, wobei Hype hier von „Sendungen“ spricht und anmerkt, dass diese neben Videos auch Fotos, Musik oder animierte GIFs enthalten können. Euer Publikum kann diese Sendungen live kommentieren und anderweitig während der Sendungen agieren, diese Möglichkeit der Interaktion heben die Entwickler der App dann auch besonders hervor.

Alles in allem wohl aber nichts weltbewegend Neues. Popularität gewinnt die App wohl vor allem dadurch, dass die dahinter stehenden Entwickler auch die mittlerweile von Twitter eingestellte Videoplattform Vine mitentwickelt haben.

Laden im App Store
Hype - Interactive Live Video
Hype - Interactive Live Video
Entwickler: Intermedia Labs
Preis: Kostenlos
Laden
Donnerstag, 03. Nov 2016, 18:09 Uhr — chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven