iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

Videos: Nokia präsentiert Verkehrsvorschau – CNN testet iPhone-Kamera

21 Kommentare 21
  • Nokia präsentiert Verkehrsvorschau

Noch warten wir auf die vor einem Monat angekündigte Veröffentlichung der Nokia-Offline-Karten-App für das iPhone. Sobald diese jedoch in den Startlöchern steht, könnte es spannend auf dem Karten-Markt werden. So hat Nokia jetzt seine Verkehrsvorschau „predictive traffic“ präsentiert und verspricht zukünftig deutlich treffsicherere Voraussagen über anstehende Verkehrseinschränkungen abgeben zu können.

here

Die neue, bereits im Oktober angekündigte Funktion der Nokia Karten App kombiniert über 100 unterschiedliche Bewegungsprofile pro Straße und erstellt neue 12-Stunden-Vorhersagen im Minuten-Rhythmus.

Die Ankunftszeit von Auto-Trips mit einer durchschnittlichen Fahrzeit von mehr als 30 Minuten soll sich so um bis zu 20% genauer vorhersagen lassen. Wir erwarten den Start der Nokia-Karten-App für iPhone-Nutzer noch im laufenden Jahr. Die Android-Version steht seit Anfang Oktober zum Download bereit.

(Direkt-Link)

  • CNN testet iPhone-Kamera

Der US-Nachrichtensender CNN hat sich ein iPhone 6 und eine der hauseigenen News-Kameras geschnappt und den Piccadilly Circus in London unsicher gemacht.

Kameramann Harvey Hogan vergleicht beide Geräte auf knapp drei Minuten und beleuchtet die größten Unterschiede zwischen Apples iPhone-Kamera und dem deutliche teureren Studio-Werkzeug.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2014 um 11:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven