iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 404 Artikel
   

Videos: „CamBox“ könnte Spass machen

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Chancen, dass euch der Youtube-Clip von Lasse Gjertsens, „Hyperactive„, schon mal über den Weg gelaufen ist, stehen gut. Der 2-Minuten Clip kann bereits 16 Millionen Aufrufe für sich verbuchen und gehört definitiv ins obere Drittel der besseren Youtube-Videos.

Mit dem AppStore Neuzugang „CamBox“ (AppStore-Link), sollen sich ähnliche Musik-Spielereien nun auch in Eigenregie zusammenstellen lassen. Die 0,79€ teure 2MB-Applikation kombiniert kurze, von euch aufgenommene Videos in einem Sampler-Interface und erlaubt das Erstellen ausgefallen Audio-Mixe. Schaut euch einfach die unten eingebetteten Demo-Clips an. „CamBox“ könnte Spass machen.




Und wer Lasse Gjertsen noch nicht kennt:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2011 um 11:30 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich find alleine die Idee schon genial – Und es muss eine Höllenarbeit gewesen sein, das ursprüngliche Video zusammenzusetzen! Aber das schaut gut aus ;)
    Die App sieht auch vielversprechend aus, aber ich bezweifle, dass sich das Originalvideo so nachstellen lässt ;)

  • Leute, die 79 Cent sind absoluter Pflichtkauf für denjenigen, der Musik im Blut hat und lustige Ideen….

    Innerhalb von 5 Min. ein Video gezaubert, dass überall für Heiterkeit sorgt….

    Super Tip! Danke!

    • Habs auch gekauft (über iTunes), klingt ja super!
      Problem ist nur:
      –>> Nicht kompatibel zum iPhone 3G <<—
      Fehler: Videokamera
      Also die Frontkamera schätze ich, aber mit dem 3GS gehts ;-) Logik?
      Schade halt…
      LG

      • Das iPhone 3G kann „offiziell“ keine Videos aufnehmen :D ich Renn auch noch mit meinem 3G rum un hab viele App. Probleme aber ich warte jetz noch auf das 4s oder 5 wie auch immer man es nennen mag.

      • Ja, als ich es auf dem iPhone über den AppStore installieren wollte, kam halt diese Fehlermeldung: Videokamer…
        Ahja :-D Und beim 3GS ohne Front gehts und beim 3G nicht… Logik… nicht ;)

      • peter versuch es doch bitte jedenfalls zu verstehen! Es geht nicht um die Frontkamera sonder darum das das 3G keine Videofunktion hat das 3GS aber schon. HIILFEEEE!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37404 Artikel in den vergangenen 6080 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven