iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 29 855 Artikel
   

Langenscheidts Skandinavien-Reisewörterbücher im Angebot

2 Kommentare 2

Um es mit Apples aktuellem Werb-Claim zu sagen: „Når du ikke taler dansk, kan du ikke tale dansk“. Solltet ihr euch in Skandinavien jedoch zu Hause fühlen, lohnt sich der Abstecher zu den Talk & Travel Sprachführern von Langenscheidt.

Noch bis zum 22. Juni werden die Universal-Sprachführer für Dänemark (AppStore-Link), Norwegen (AppStore-Link), Finnland (AppStore-Link) und Schweden (AppStore-Link) statt für 10€, für 1,59 zum Download angeboten und bieten neben Reisewörterbüchern zahlreiche Situations-spezifische Kommunikationshilfen für den Urlaubsalltag. Die angebotenen Sätze lassen sich zudem von Muttersprachlern vorlesen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2011 um 12:52 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Im Angebot sind die aber schon länger, wahrscheinlich meint ihr „Sonderangebot““ 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29855 Artikel in den vergangenen 5008 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven