iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 447 Artikel
   

Videos: 50 Fragen an Siri & ein Song gegen Handys

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

50 Fragen an Siri, die im Video mit der richtigen Stimme antwortet. Siri-Fans werden viele der eingesprochenen Kommandos zwar schon mal gehört haben bzw. die deutschen Entsprechungen kennen, eventuell findet ihr in dem acht Minuten langen Clip aber auch noch 2-3 Sätze, die euer Alltags-Repertoire erweitern können. Fleißarbeit, für die wir uns bei phonebuff bedanken.

Im Anschluss: Eine ähnliche Kommunikation mit Google Now – Vergleiche sind nur fair – und der „Get Off The Phone Song“, der ein gesellschaftliches Problem thematisiert, das ihr jeden Tag im Café, im Konzert und in der S-Bahn beobachten könnt.

50 Fragen an Siri

(Direkt-Link)

50 Fragen an Google Now

(Direkt-Link)

(Direkt-Link)

Freitag, 06. Dez 2013, 17:21 Uhr — Nicolas
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Weis zufällig jemand ob heute vielleicht GTA San Andreas kommt? Bei GTA Vice City war es auch der 6.12.

  • Großartig beim zweiten Video (1:20):
    Frage auf einem Android Handy: Was ist ein Smartphone? – Erste Antwort: Google Werbung für iPhone 5s. – Läuft!

  • Ist das bei euch auch so, dass wenn man Siri fragt, wieviele Tag es bis Weinachten, bzw. Bis Silvester sind, Siri antwortet, dass heute Nikolaus ist? :D

  • Ich wünschte mir, mein Siri wäre so ergiebig. Immer nur kommen Beiträge, die im Web gefunden wurden. Falls mich Siri überhaupt versteht.

  • Wir könnten das Phänomenen beobachten wenn wir nicht selber so dasitzen würden… ;-)

  • Ich bin so neidisch dass man in Amerika nach Kalorien fragen kann!

  • Warum muss ein deutsches Blog englischer Videos posten?

    Die Hälfte der Sachen funktioniert in Deutschland nicht da die Dienste in Deutschland nicht freigeschaltet sind.

  • Toll, was die deutsche Siri alles NICHT kann.

  • Google interessiert mich nicht die Bohne!

  • Das mit den Flugzeugen will bei mir nicht. Sie sagt dann „ok i found this on the Web“.

  • So lange in Deutschland die heimatsprache Deutsch ist, sollte man erwarten können, das Siri die deutsche Sprache genauso beherrscht wie englisch. Ich denke in dieser Preislage darf man das erwarten.

  • Der Brüller ist #45 beim Google Video (bekannter Zungenbrecher).
    Mal sehen, was Siri dazu sagt.

  • siri is irgendwie über. nutze den quatsch so gut wie nie. wozu auch?

  • ich nutze siri regelmässig um den timer der frühstückseier zu stellen. das wars.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19447 Artikel in den vergangenen 3381 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven