iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Schlaue Schutzhülle: Anker-Case sichert iPhone 5c magnetisch

Artikel auf Mastodon teilen.
25 Kommentare 25

Der Zubehör-Hersteller Anker – innerhalb der iPhone-Community vor allem durch seine relativ kostengünstigen Zusatz-Akkus bekannt – bietet mit dem „Pull Apart Case“ derzeit eine 9€ teure iPhone 5c-Hülle an, die das eingesteckte Gerät magnetisch befestigt und so nicht nur als Ständer für Facetime-Telefonate und zum Videokonsum genutzt werden kann, sondern auch den fliegenden Wechsel zwischen einfachem Rückseiten-Case und beidseitigem Kratzschutz ermöglicht.

Nur eine kleine Innovation, aber eine Neuerung, die unsere Aufmerksamkeit seit langem mal wieder auf den Markt der Geräte-Schutzhüllen wandern lässt. Eine nette Idee.

buck

Pull Apart Case: Ultra-slim Design bietet maximalen Schutz bei minimalem Gewicht wobei die präzisen Ausschneidungen vollen Zugriff auf Ihr Handy erlauben. Gehärtetes Polycarbonat widersteht Fallenlassen und Stößen; die Gummibeschichtung und die strukturierte Kunstlederrückseite bieten eine super Greiferfahrung und einen sicheren Halt. Das äußere Cover besteht aus strukturiertem Leder und das Innenteil aus weicher Mikrofaser.

oben

unten

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2013 um 15:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Sag bloß Du nutzt den Kompass, ich glaube den habe ich zuletzt beim 3GS geöffnet.

      • Einmal aufgemacht um zu Schaun ob er funktioniert xD..

      • Das eine ist die Kompass-App, das andere ist die Kompassfunktion an sich. Oder nutzt du generell keine Navigationsfunktionen, dann nutzt du auch den Kompass.

      • @Cartman Richtig :)
        @Julian Nur weil du es nicht benutzt heißt es das es keiner benutzt. Ich finde den Kompass sehr nützlich im Punkt Navigation. Und in der Stadt sich besser zurechtzufinden (in welche Blickrichtung gucke ich?)

  • Und schon wieder ein Schutzhülle zum klappen die nur für rechthänder geeignet ist !!
    Gibt es so was eigentlich für Linkshänder ?!

    • Warum soll es Linkshändern besser gehen als großen Menschen? Economy Class Sitze gibt es nur für Zwerge. Große Menschen können gar nicht oder müssen Business Class fliegen. :-)

      • Du sprichst mir aus der Seele :)

      • Sage nicht, das es kleinen Menschen gut geht. Finde mal Schuhefür Herren in der 40 oder Kleidung kleiner als S und nicht aus der Kinderabteilung kommt (die passen nämlich nicht). Kauf mal ein Auto, wo du alles für kleine Menschen einrichten kannst oder Motorradfahreb ohne umbauen der Maschine. Und ich bin jetzt nicht kleinwüchsig, aber erreiche gerade so die 160 cm. Alles was außerhalb der norm ist, wird oft vernachlässigt.

    • Rechtshänder, 185cm, Konfektionsgröße 98, Schuhgröße 44–45 – danke Industrie – ich bin massentauglich!

    • …und das soll nicht bedeuten, daß ich die Ignoranz der Industrie gutheiße!

  • Also, ich finde den preis suer und das desigen gelungen, über den rest läßt sich streiten, siehe oben!

  • Ich frage mich, wo soll der Magnet beim 5/5s halten, haben ja eine Alurückseite und Alu ist nicht magnetisch…

  • Ich hab das in weiss für mein Samsung Note 4. Wo kann ich das kaufen? Möchte es gern in schwarz. Ich weiss leider nicht, wie man sowas auf deutsch nennt. Finde es nirgendswo.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven