iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Video & Zahlenspielerei: „Did You Know 4.0“

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die vierte Version des Did You Know-Videos ist nur bedingt iPhone-spezifisch. Egal. Der in Keynote erstellte Clip ist schön gestaltet und landet hier in erster Linie aus unserer Vorliebe für Zahlen und Statistiken. Im Anschluss eingebettet widmet sich Did You Know 4.0 (Youtube-Link) der „brave new world of social media and newfound communication technologies, which have forever changed the media landscape.“ Sehenswert.

didyouknow.jpg


Montag, 28. Sep 2009, 15:10 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sehr geiles Video! gefällt mir!

    hat etwas von „Es war einmal“ gg

  • Finde das hat sehr viel mit dem iPhone zu tun. Es zeigt sehr deutlich wohin der Trend geht und ich finde Apple hat daran mit dem iPhone einen erheblichen Anteil. Digitale Medien und die mobilen insbesondere, demokratisieren und machen das Leben nebenbei auch noch angenehmer. Solange man es sich dann nicht von dem kleinen Helfer diktieren lässt. ;-)

    Meine persönliche Vision hat Apple bereits 1987 im Knowledge Navigator Video medialisiert und soo weit sind wir auch nicht mehr weg davon.

  • Jop hätte mir jemand vor 10 Jahren gesagt das ich in der U-Bahn meine Lieblingsinternetseiten besuchen kann, ich wäre auf den Boden gefallen und hätte ihn ausgelacht.

    • Ok Pass auf… In 10 Jahren (2020) wird aus Handy = Brainy. Soll heißen so viel wie gehirngesteuertes, in der Netzhaut projeziertes Interface. So in der Richtung SmartNotePhoneAllInOne Teil.

      Zum Video: Cool gemacht ;)

  • Also ich hätte den jenigen nicht ausgelacht, is doch klar das sich die Technik weiterentwickelt!

  • @yuck fou

    und wenn das ding kaputt ist siehst nur noch pornos vor dir oder wie??? :D

    übrigens cooles video!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven