iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 408 Artikel
   

Gamelofts Dungeon Hunter wieder im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

Mitte September hat sich das Gameloft-Adventure Dungeon Hunter im App Store eingefunden, um kurz danach wieder zu verschwinden. Über die Gründe dafür wurde viel spekuliert … heftiger Bug oder gar ein Virus?

Wie auch immer, jetzt ist das Spiel zurück im App Store und wie zuvor zum Preis von 5,49 Euro erhältlich. Wir wünschen euch viel Erfolg beim Betreten in der Schmiede…

Montag, 28. Sep 2009, 17:56 Uhr — chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • endlich … die ganze zeit hab ich schon drauf gewartet – jetzt bin ich mal gespannt!
    multiplayer ueber bluetooth waer nicht schlecht ;)

  • Naja, dann werde ich es mal updaten. Von Version 1.2.4 auf 1.4 :-)

  • Christian Meyer

    Es war ein Bug, dass man nach einem Level nicht weiter gekommen ist.
    Handelte sich hierbei um das Level „Schmiede“. Im Ladebildschirm ist nach dem Laden das Programm abgestürzt

  • Cool wollt’s mir damals kaufen, aber dann war’s schon ausm Store genommen. Hoffe mal es ist gut.
    Und ich hoffe das bald Earthworm Jim von Gameloft kommt :)

  • juhu endlich weiter lvln bin ja lvl 22 :D

    Edit: hmm irgendwie ladet das sau lang zum schmiederei oO

  • ^meiner meinung nach ein schlechter sehr schlechter abklatsch von assasins creed…kampsystem ist langweilig, relativ hirnloses rumgedrücke und im endeffeckt die ganze zeit das gleiche, wartet lieber auf ein trial und guckt ob es euch gefällt den für mich war es geldverschwendung, klar geschmacks sache vielleicht aber ich finde das game saublöd….dagegen war und ist AC ein echter hammer….

  • Mal guckn wie es ist, freu mich schon drauf, danke ifun! ^^

  • Also ich finde das Spiel extrem gut!! Schöne Grafik, mehrere Helden, viele Zauber, etliche Sachen fürs Inventar, handeln…

    Jeder der Diabolo mochte wird es lieben!
    hoffe nur es gibt genug Aufträge!

  • endlich kann ich weiterspielen. sehr gut

  • endlich!!! 1 quest fertig und zufrieden ^^

  • Toll .. alte Version von Dungeon Hunter aufm iPhone gehabt und mal nach 1 woche synchronisiert und der sack löscht mir mein Game + noch weitere Apps vom iPhone runter!!!!! WAAAAAAAh
    Stufe 27 Magier .. ich KOTZ gleich!

  • gutes spiel kan ich nur empfehlen.

  • Ja definitiv! Mal schauen ob ich wieder reinfind oder ob meine Motivation weg ist :D

  • das game ist so geil. konnte es nun endlich mit meinem nun lvl50 krieger durchspielen. hoffentlich wird es für das dlc oder andere erweiterungen geben. habe immer noch bock auf mehr

    • War bestimmt sauschwer, deinen Krieger VOR der Schmiede auf Level 50 zu bringen… vorallem, da man ab Level 25 bei den stärksten Gegnern nur noch an die 20 Erfahrungspunkte bekommt. Und diese pro Levelaufstieg immer mehr abnehmen.
      Nun meine Rechnung:
      Pro Level muss man ja eine bestimmte Menge Erfahrungspunkte sammeln, was vom Level abhängig ist (bspw. Level 21 = 2100 EP).
      Somit hättest du – wenn man von Level 25 ausgeht – 97500 Erfahrungspunkte machen müssen. Bei durchschnittlich 15 EP pro Gegner und knappen 15 Sekunden pro Gegner bis zum nächsten „Gegnerhaufen“ – und nicht zu vergessen den Ortwechsel, wenn das Gebiet leer ist, was nochmal (je nach iPhone/iTouch) 1 Minute dauert – dann wärst du _AM Stück_ mehr als 5.6 Tage am Spielen.
      Und wer kloppt schon gerne 5 Tage auf dieselben Spinnen? :D
      Von daher tipp ich mal darauf, dass Level 50 ein weeeeeeeeenig übertrieben ist ;)
      Ich rate dir, wenn du schon übertreiben willst – dann mach es realistisch.

      Ich bin jetzt ziemlich am Schluss (bei den Türmen) Level 40.
      Werd mal bei Gelegenheit mit meinem Schurken bei Plenkos Hof vorbei schauen und mich vergewissern, dass die Spinnen da nur noch 10 Erfahrungspunkte geben :D

      • Und hey, falls du damit meinst, du seist am Schluss des Spiels bei Level 50 angelangt – so bitte ich vielmals um Entschuldigung ;)
        Hatte gerade Freude am Rechnen ^^ und zudem hätte ich eine Mütze voll Schlaf nötig..
        Wenn ein Spiel mich so lange vom Schlafen abhält, muss es wohl gut sein :)

      • ja habe nach dem durspielen natürlich lvl50 :) bzw nachdem ich durch war hatte mein held gerade mal lvl46. habe dann noch etwas immer wieder das letzt lvl gezockt um auf 50 zu gelngen und damit das archivment zu bekommen

  • Oswald Blaschke

    *bier*
    Ich finds ein saugutes Game… bin auch am Ladeschirm der „Schmiede“ verzweifelt. Schrieb dann eine Mail an den Support und die faselten was – „Ja da ist ein VIRUS (!?!?!) im Programm und bald kommt das Update…“ – die meinten Sicher BUG, denn der Rest der Mail war auch nix gut Deutsch.
    Ich hab dann die Mail hier an ifun.de weitergeleitet – drum schrieben die sicher was von dem „Virus“
    Aber das Game ist echt fein – wie Diablo… spiel schon seit Stunden (auf die letzten zwei Wocchen verteilet) – zahlt sich aus.

  • Hallo,

    ich habe mir das Teil nun auch zugelegt und bin etwas enttäuscht…
    Die Steuerung finde ich sehr ungenau und so läuft man gerne mal in eine Richtung, in die man garnicht will.
    In Kämpfen wird es dann sehr schlimm. Gezielt einen bestimmten Gegner angreifen ist unmöglich, da es sich auf dem Bildschirm nur noch um einen großen Haufen an unterschidlichen Farben handelt. Und dabei ( zusätzlich noch die ungenaue Steuerung ) einen bestimmten Gegner anzugreifen, finde ich unmöglich.
    Oder hat hier jemand einen Tipp für mich, wie ich das am besten anstelle?

    Danke und Grüße,
    Stefan

  • Also ich bin jetzt auch mit meinem Magier lvl42 durch und finde das spiel einfach nur genial
    Hoffentlich kommt eine Fortsetzung :D

  • Ich hab’s Dur h gezockt hab aber immer n och die quest in plenko die spinnen die alles dreckig machen und dauerdn Netze spinnen zu kiln.wo sind die hab schon mehrere mal die ganze Festung von plenko duchsucht.nirgendwo schmutzige spinnen.wer kann mir pls helfen ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20408 Artikel in den vergangenen 3528 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven