iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 421 Artikel
   

Video: SEGAs Sonic 2 komplett überarbeitet

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Nachdem wir uns heute schon mit dem Neuaufbaus des Playstation-Titels GTA San Andreas beschäftigt haben, wirft nun auch SEGA seinen stadtbekannten Igel, frisch gebürstet, generalüberholt und mit einem ordentlich geschminkten Gesicht in den Tau-nassen Rasen des App Stores.

sonic-screen

Sonic the Hedgehog 2, bereits stattliche drei Jahre im App Store vertreten, spielt sich nun mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde, würde mit einer Widescreen-Unterstützung versehen und steuert sich mit neuen Menus hin zu seinen ebenfalls überarbeiteten Spielvarianten.

Am meisten jedoch werden sich die Kenner des Jump-and-Run Spiels über die folgende Info freuen:

[…] dazu gibt es noch einen besonderes Bonus: Die verloren geglaubte „Hidden Palace Zone“ wurde speziell für diese Version nach 21 Jahren (!) fertiggestellt. Ursprünglich für die Konsolenversion vorgesehen, hat diese Stage nun endlich ihren Weg ins beste Sonic 2 aller Zeiten gefunden.

Sonic 2 (AppStore-Link) kostet 2,69€ und lässt sich als Universal-App auf iPhone und iPad spielen.

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Dez 2013 um 14:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Whooooohhh :D Ich kann mich noch an einem Projekt erinnern wo es Private Leute angegangen sind aber nie zuende gebracht haben.

  • Egal was für eine Grafik das Spiel aufwarten kann – ein richtiges Jump-and-Run wo man von Links nach rechts läuft ist mir allemal lieber als diese 3D Ego-Shooter-Perspektive von den neueren Sonic, Mario, Donkey Kong Spielen… Wobei es auch her bei Nintendo noch ein paar rühmliche Ausnahmen gibt wie New Super Mario Bros für die Wii

  • Wenn wir schon bei Klassikern sind, dann würde ich auch gerne Donald Duck in Maui Mallard sehen.

  • Wie sehr würde ich mich freuen wenn es etliche Retro Games von der PS1, NES, SNES etc. als App gibt. Ich würde da auch gerne Geld für bezahlen! Crash Bandicoot, Super Mario etc. um nur einen Bruchteil zu nennen!

    Diese Spiele als App mit nem AirPlay Controller auf nem TV spielen wäre doch mal mehr als ne feine Sache!

    • Auf der wii im virtual console store kannst du viele klassiker von nes, snes, sega etc. Kaufen. Warum immer alles auf dem telefon sein muss kann ich nicht verstehen. Zum gamen gibt es konsolen und den pc und auch den mac,wenn auch nur beschränkt.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37421 Artikel in den vergangenen 6084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven