iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

Video-Preview: 2 Neue Rennspiele von Freeverse

Artikel auf Google Plus teilen.
25 Kommentare 25

freeverseprev.jpgBei der Spieleschmiede Freeverse konnten wir bereits einen Blick auf die beiden Rennspiele SlotZ Racer und Days of Thunder werfen, demnächst im App Store erscheinenden dürften. Unsere beiden 2 Minuten-Videos davon gibt’s nach dem Klick auf „weiterlesen„.

Days of Thunder wurde für die Paramount Studios entwickelt und basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm. In dem Autorennen wird mit harten Bandagen gekämpft, wer gerammt wird ist raus.

SlotZ Racer ist quasi die Carrera-Bahn für das iPhone bzw. den iPod touch. Wessen Rennwagen zu schnell in die Kurve fährt, der fliegt raus und landet auf dem Teppich. Man kann zwischen verschiedenen Strecken wählen oder vorhandene Schienenstücke selbst zusammen stecken. Das Spiel soll mit bis zu vier Fahrern spielbar sein, die selbstgebauten Strecken kann man mit anderen Spielern tauschen.

Für beide Spiele steht der Erscheinungstermin noch nicht fest, wir geben Bescheid wenn es soweit ist.



Freitag, 09. Jan 2009, 15:40 Uhr — chris
25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat der Kabelbinder um sein iPhone gemacht? Das tut ja weh^^.
    Auf die Spiele bin ich ja gespannt. Lieber wäre mir NFS!!!!

  • mir wär NFS auch lieber…

    E.A. nervt langsam aber sicher… die hatten ja wohl ewig zeit..

    ich denke sim city war ja auch unfertig wie es veröffentlich wurde … :-(

  • Ich glaub das ist eher nen iPod Touch 2G ich freu mich schon af den release ;)

  • Pingback: Video-Preview: 2 Neue Rennspiele von Freeverse Video

  • Sin iwie wieder nich iPhone-kompatibel die Vids, oder?

    Gibts keine Möglichkeit andere Versionen einzubinden?

    Ich lese den Ticker, wie sicher viele andere User, fast nur Mobil, da wär des schon super, wenn man alle Inhalte sehen und nutzen könnte – zumal es sich hier ja um ne IPHONE-Newseite handelt und die iPhone-Quote sicher exorbitant vielzahlig is und so… 

  • Stimmt! Geht mir auch so, ist immer nervig wenn ich wenn mam bis zum nächsten PC-start warten muss um sich das video reinzuziehen. Ansonsten: Top-Seite !

  • Bin genau der selben Meinung wie meine beiden Vorredner.
    Gerade unterwegs und kann die Videos nicht anschauen.
    Sehr ärgerlich. Bitte nachbessern :)

  • ich sag nur: heulen auf höchstem niveau… ist ja nicht so dass wir für diesen spitzenmäßigen service was bezahlen müssen…

    ich will euch nicht auf den schlip tretten…

  • Naja, beschwert sich ja keiner, sondern es werden Wünsche bzw Verbesserungsvorschläge geäussert!Das ist doch für die Betreiber nur gut!!!
    Dass das hier eine Top-Seite ist ist wohl allen klar :)
    Ich fände es übrigens auch cool,wenn man die Videos vom iphone anschauen könnte! Das würde der Seite auch noch viel mehr Authenzität als iphone Seite geben!!!
    Ansonsten wie gesagt:Top Seite!!!!!

  • Zu den Videos: Über Viddler ist halt recht einfach, man lädt irgend ein Format hoch und gut, schneller gehts nicht. Fürs iPhone müssten wir es erst entsprechend konvertieren und von unseren Servern einbetten. Prinziepiell nicht abgelehnt aber momentan ganz schlecht, zumal ich gerade in San Francisco sitze und gleich zum Flughafen muss .. :-)

  • Und warum nicht bei youtube hochladen? Die nehmen doch auch alle möglichen formate, so exotisch könnt ihr Garnicht sein.

    • Pascal lieben Gruß

       Ja bitte bei youTube … Dann ist es auch nicht euer Traffic… aber schon ärgerlich auf einen iPhone blog dann ein vid Format zu benutzen…
      Welches nicht auf dem iPhone zu sehen ist…
      Völlig unlogisch…

      Ihr habt doch sicher Statistiken wie hoch der Anteil der „iPhone Leser“ ist …

      Finde es auch mal wieder überzogen das Leute von Gemecker gleich reden 
      Nein der blog ist okay , vielen dank 
      Es ist „nur“ ein Verbeserrungs-Vorschlag…

      P.s wer nur komische Zeichen sieht: Das iPhone ab Version 2.2 bringt die „entschlüssung“ 

    • Youtube fällt raus, da uns der Dienst den alten iFUN-Account ohne angabe von Gründen gelöscht hat. Wir haben so vor 1 1/2 Jahren knapp 300 Videos verloren…

  • apropos rennspiele..

    wann kommt eigentlich need for speed endlich raus?

    sollte das nicht ursprünglich mit der pc version im november erscheinen?

  • ich wette da die PC Version floppte und das Studio geschlossen wurde bzw. umgesiedelt wurde verschiebt sich die ganze NFS sache falls es net ganz gestrichen wurde :D

    • jaaaaaa! stirb nfs!

      könnte jetzt bitte jemand gran tourismo einstellen?

      Bin jemand der übers schwedenkreuz mit 220 fliegt, meine meinung ist also nicht gerade unspeziell ;)

  • wann sollen die spiele erschienen ??
    *bier*, prost

  • Irgendwie sind doch alle Rennspiele gleich: „Hey, ein Gerät mit Accelerometer, lass uns ein Rennspiel machen indem man das Gerät wie ein Lenkrad benutzt!“

    Mir fehlt da die Innovation und das gewisse etwas

  • Pascal lieben Gruß

    Ich habe jetzt glaube 4 Rennspiele… Da müsste wirklich ein Kracher kommen, damit ich es kaufen würde…
    

  • Pingback: SlotZ Racer: Carrera-Bahn für das iPhone jetzt erhältlich

  • Pingback: News-Mix: Schmuck, Thunder, Vertrags-PDF v.2, Sync-Bug & Flickr

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3526 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven