iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Video-Pause: Samsungs Siri-Konkurrentin & Die Funktionsweise des iPhone-Accelerometers

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit dem Test-Video des amerikanischen Tech-Blogs „The Verge“ werfen wir zum letzten Mal einen Blick über den Tellerrand bzw. auf Samsungs neues Flaggschiff, das Galaxy S III. Auf knapp sieben Minuten lässt Jordan Kahn Apples Sprachassistentin Siri gegen Samsungs inspirierte Implementation „S Voice“ antreten und zeigt Stärken und Schwächen der beiden Kandidaten beim Ausführen von über 10 zugerufenen Aufgaben.


(Direkt-Link)

Einen Zacken technischer wird der Ausflug des „Engineer Guy“ Bill Hammack in die Tiefen des iPhones. Bill erklärt Wirkungsweise und Aufbau der Apple-eigenen Beschleunigungssensoren und ergänzt mit der Beschreibung des Accelerometers unseren Blick auf das iPhone-Gyroskop im Juni 2010 den ihr hier nachlesen könnt: Bilder, technische Spezifikationen und zwei Videos zum Gyroskop.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2012 um 14:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Richtig interesant das Video. Bin selber Chemie Ing. Student. Das ermutigt einen doch weiter so coole Prozesse zu entwickeln!

  • Haha, „what is the best smartphone…?“ S3 checkt´s nicht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven