iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 134 Artikel
   

Video-Pause: Samsungs Siri-Konkurrentin & Die Funktionsweise des iPhone-Accelerometers

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit dem Test-Video des amerikanischen Tech-Blogs „The Verge“ werfen wir zum letzten Mal einen Blick über den Tellerrand bzw. auf Samsungs neues Flaggschiff, das Galaxy S III. Auf knapp sieben Minuten lässt Jordan Kahn Apples Sprachassistentin Siri gegen Samsungs inspirierte Implementation „S Voice“ antreten und zeigt Stärken und Schwächen der beiden Kandidaten beim Ausführen von über 10 zugerufenen Aufgaben.


(Direkt-Link)

Einen Zacken technischer wird der Ausflug des „Engineer Guy“ Bill Hammack in die Tiefen des iPhones. Bill erklärt Wirkungsweise und Aufbau der Apple-eigenen Beschleunigungssensoren und ergänzt mit der Beschreibung des Accelerometers unseren Blick auf das iPhone-Gyroskop im Juni 2010 den ihr hier nachlesen könnt: Bilder, technische Spezifikationen und zwei Videos zum Gyroskop.


(Direkt-Link)

Dienstag, 29. Mai 2012, 14:03 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Richtig interesant das Video. Bin selber Chemie Ing. Student. Das ermutigt einen doch weiter so coole Prozesse zu entwickeln!

  • Haha, „what is the best smartphone…?“ S3 checkt´s nicht!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21134 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven