iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 469 Artikel
   

Video-Pause: Jailbreak-App für Facebooks Chat Heads, iPhone-Domino

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Wie würde sich eine systemweite iOS-Unterstützung für Facebooks neue Messenger Applikation anfühlen? Der Entwickler Sam Sheffer hat die kürzlich aktualisierte (ifun.de berichtete) und um die Facebook Chat Heads ergänzte iOS-Applikation mit eine Jailbreak-Erweiterung kombiniert, die die Anzeige und den Zufgriff auf den Facebook Chat auch dann ermöglicht, wenn andere Applikation geöffnet sind.

facebook-screens

Noch ist der Hack, für dessen Einsatz ein iPhone mit Jailbreak vorausgesetzt wird, nicht verfügbar, das erste Video beeindruckt dennoch und zeigt die Chat Heads auch dann an, wenn ihr euch gerade im Browser festgelesen habt oder beim Spielen seid.


(Direkt-Link)

Apropos Video: Die Designer der Aatma Studios haben eine iPhone-Domino aus 10.000 Geräten am Computer gerendert und präsentieren ihre fast schon zu realistische Computer-Animation auf 85 Sekunden.


(Direkt-Link)

Donnerstag, 18. Apr 2013, 9:08 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • chat heads, nein danke! velox soll lieber mal erscheinen!!

  • Als ob die so viel Geld für die iphobes ausgeben !!

  • 87 Nachrichten auf seinem iPhone?! Die sollte der Typ mal lieber beantworten!

  • Mit den iPhones das is ja mal genial gemacht xD
    Da wünscht man sich ja fast selbst sowas zu können^^
    Und mit den Chatheads, tolle idee, braucht aber wohl noch nen kleinen feinschliff^^

  • Also eigentlich hat Adam Bell das Tweak entwickelt und nicht Sam Sheffer

  • Wieviel Anrufe und Nachrichten hat dieser Typ auf sein iPhone (nicht gelesen), aber ne 1 auf dem AppStore

    16 Anrufe in Abwesenheit
    87 ungelesene Nachrichten
    1 Appupdate (lol)

  • Das wird ein testgerät sein mit generierten nachrichten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19469 Artikel in den vergangenen 3384 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven