iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 114 Artikel
   

Video: Musikalischer Patent-Streifzug

9 Kommentare 9

Nachdem uns Jonathan Mann bereits im Januar mit einen Song zu den vermeintlichen Antenne-Problemen des iPhone 4 versorgte – Apple selbst spielte das Lied zum Auftakt der Antennagate-Pressekonferenz – liefert uns der Macher des „Song A Day“-Projektes nun einen musikalischen Rundumschlag zu den in unregelmäßigen Abständen veröffentlichten Patentschriften Apples. Der „Song A Day“ Nummer #756 ist mit „The Apple Patent Song“ (Youtube-Link) überschrieben, hat eine Laufzeit von 190 Sekunden und handelt von „things which won’t necessarily happen, but it’s fun to speculate“.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2011 um 12:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    9 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31114 Artikel in den vergangenen 5206 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven